Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Gegenüber ...2
Es ist der Abend vor unserem nächsten Treffen. Wir machen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit den Brustwarzen?

*******ody Mann
2.315 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr es mit den Brustwarzen?
Bei der Selbstbefriedigung wird für mich das Reizen der Brustwarzen von immer grösserer Bedeutung. Es sind herrliche erogene Zonen mit unglaublich schöner Wirkung. Pieken, prickeln, drücken, drehen, ziehen, auch das Abklemmen der Nippel mit Klammern, gibt mir wunderbare Gefühle. Vor allem auch das Kitzeln der Nippel-Spitzen mit dem Vibrator macht mich ungemein heiss. Ich liebe es gleich zu Beginn der SB Klammer-Toys und Vibratoren zu verwenden um die Brustwarzen hart und gross zu machen. Das führt zu einer erotischen Erweiterung meiner Gefühle vor und beim Abspritzen auf die ich heute bei der SB keinesfalls mehr verzichten möchte. Es führt mich immer wieder zu wunderbaren Höhepunkten. Natürlich gilt das auch beim Sex mit Partnern. Da spielen ja die Brüste der Liebespartnerin resp. die Nippel des Liebespartners für mich eine unerhört grosse Rolle. Was ist eure Meinung dazu?
Meine Nippel lieben es geklammert zu werden
Ich stimuliere meine Brustwarzen immer bei der Selbstbefriedigung.
Höhepunkte durch reine Nippel massage sind die geilsten.
*******7_bw Mann
599 Beiträge
Also ich mag es sehr mit meinen Brustwarzen zu spielen,bin da sehr erregbar
Nippel...
meine Nippel sind sehr empfindsam...und ich komm total schnell wenn ich mir an den Nippeln spiele...
Sehr interessant ...
... es gibt doch einige Männer, die es mögen, wenn die Brustwarzen stimuliert werden ... gefällt mir *smile*

Habe ich persönlich nicht oft erlebt ... sorry, geht etwas am Thema vorbei *rotwerd*

Ich mag es bei mir selbst ebenfalls sehr gerne ... auch bei der SB, Klemmen oder einfach nur Wäscheklammern finde ich sehr erregend ... dann geht es manchmal sehr schnell *floet*
Ich stimuliere meine Nippel durch Streicheln oder Kitzeln mit einer Feder oder einen Vibrator. Gehört für mich einfach dazu
*******ody Mann
2.315 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen oho!
Auch im Wald wollen die Brustwarzen gereizt werden. Die netten kleinen Pendel helfen dabei, besonders weil die Gewichte von giftg-scharfen Krokodills-Klammern festgehalten werden. Der Vibrator in der Hand hat dabei das seine beigetragen. Jedenfalls könnte der Effekt nicht klarer sein...
Bild ist FSK18
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo
Ich streichle und ziehe an meinen Brustwarzen beim selbstbefriedigen, es ist bestimmt auch schön wenn man sich selbst befriedigt und jemand anderen beschäftigt sich mit meinen Brustwarzen
**********e1980 Frau
245 Beiträge
👍🏻
Ich fummel immer an meinen nippeln liebe es wenn die hart sind
****33 Mann
3.157 Beiträge
Mich hat vor Jahren meine Tantra-Masseurin darauf aufmerksam gemacht, dass die Brustwarzen auch zu den erogenen Zonen gehören. Verspielt zog sie die Stimulation der Nippel mit in die Massage ein. Für mich gibt es seit dem keine Selbstbefriedigung mehr ohne Brustwarzenstimulation.
*******ody Mann
2.315 Beiträge
Themenersteller 
Nakt mit geilen Anhänger
Anhänger an den Brustwarzen finde ich herrlich - jedes Mal möchte ich gleich mit Masturbieren loslegen. Aber natürlich nehme ich mir Zeit und geniesse es dann umso mehr!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******alf Mann
16 Beiträge
Brustwarzen stimulieren
Hallo,

das meine Brustwarzen zur Verstärkung der Erektion führen habe ich erst vor ein paar Jahren gemerkt.
Eine komplett Massage mit Endentspannung also abspritzen. Sie hat beim massieren des Schwanzes immer wieder meine Brustwarzen gekniffen …

Selber habe ich besonders viel Stimuli, wenn ich mir Klammern (Wäscheklammern oder Schamlippen Klips mit Gewichten) an die Brustwarzen anklipse .. tut weh aber macht den Lummel richtig hart!
gehören dazu...
Brustwarzen und meine Brüste bei der SB mit einzubeziehen ist für mich normal und gehört für mich meistens dazu. Ich brauche aber keine Klammern dort, mir reicht es, wenn ich die Brustwarzen zwischen meinen Finger ziehe und leicht drehe.
Die Brust ist bei mir eine erogene Zone, inklusiver meiner Brustwarzen..;-)

Lg, die Frau von PaarausLage
****sk Mann
979 Beiträge
Sie gehören zum Spiel
Saugen, Klammern je nach Laune.. auch mal eine Nadel
Bild ist FSK18
****sk Mann
979 Beiträge
Die Sauger
Saugen vor den Klammern
****sk Mann
979 Beiträge
Die Sauger
Dann geht es weiter
Bild ist FSK18
Schraubzwingen
Oder so....
******eck Paar
287 Beiträge
Die Brustwarzen...
...werden bei mir immer mit einbezogen wenn ich mich selber befriedige! Ich stehe total auf dieses Gefühl und gehe richtig ab. Ich kann mich da richtig reinsteigern und behandle sie dann immer heftiger! Manchmal behandelt sie mir auch meine Brustwarzen während ich wichse (siehe Profilbild *zwinker* ) und ich fordere sie auf immer heftiger zu werden! Ich genieße oft erst nur die Behandlung der Warzen und brauche dann nur wenige Handgriffe um abzuspritzen!
****33 Mann
3.157 Beiträge
Da ich von Haus aus schon ausgeprägte Brustwarzen habe, werden sie seit meiner "Tantrazeit" mit einbezogen. Es gibt mir tatsächlich einen zusätzlichen Kick, zumal ich dabei auch noch an die Masseurin denke.
****sk Mann
979 Beiträge
Gehören natürlich zum Spiel. Erstmal saugen, dann……
******eck Paar
287 Beiträge
Ein neues Spielzeug...
... sind diese magnetischen Kugeln. War sehr skeptisch ob die überhaupt halten, aber war einfach zu neugierig. Also bestellt und was soll ich sagen, die Dinger sind der Knaller!! Halten nach etwas Übung super und drücken schön die Brustwarzen zusammen. Das Gefühl wird immer intensiver, einfach geil! Außerdem sieht es geil aus, oder...?Werde sie auch woanders ausprobieren... *zwinker*
Brust
Nippel
*******ody Mann
2.315 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen sind für mich hocherogene Zonen
Ich liebe es meine Brustwarzen zu reizen durch Klemmen, Vibratoren, Gewichte, etc.
Natürlich ist dies von grosser Bedeutung wenn Sex mit einem Partner. Da liebe ich es wenn er (resp. sie) meine Nippel klemmt, dreht, zieht, streichelt. So komme ich wie ein Geysir sobald mein Schwanz richtig bearbeitet wird oder gar wo drin steckt. Auch mein Anus spielt da herzhaft mit, also alles Symbiose.
Bild ist FSK18
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Zitat von *****ara:
Sehr interessant ...
... es gibt doch einige Männer, die es mögen, wenn die Brustwarzen stimuliert werden ... gefällt mir *smile*

Habe ich persönlich nicht oft erlebt ... sorry, geht etwas am Thema vorbei *rotwerd*

Ich mag es bei mir selbst ebenfalls sehr gerne ... auch bei der SB, Klemmen oder einfach nur Wäscheklammern finde ich sehr erregend ... dann geht es manchmal sehr schnell *floet*

Ich liebe es, wenn meine Sexpartnerin leicht an den BBC Brustwarzen knabbert oder leicht reinbeißt. Ich komme dann meistens sofort und intensiver.
Ja, auch wir Männer mögen das...
Meine Brustwarzen sind super empfindlich. Ich mag es sehr, wenn sie mit einbezogen werden, zb. durch lecken, küssen, kneten und daran ziehen.... Klammern und ähnliches ist mir, glaube ich, zu hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.