Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden

********cher Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden
Hey zusammen,

selbstbefriedigung gehört für mich einfach dazu und gibt mir persöhlich sehr viel...
dabei jetzt beobachtet zu werden gibt mir einen Kick und macht mich nur durchs Kopfkino noch schärfer *g*
Der Gedanke das egal wer es ist dabei zusieht verursacht bei mir kribbeln ...

Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen

Lg Bubtschi
****ir Mann
363 Beiträge
Ich fühle.....
.....da ganz genauso. Auch mir gefällt es, wenn mir andere bei der Selbstbefriedigung zusehen. Es erregt mich unheimlich stark zu wissen, das ich mich nackt den Leuten zeigen kann, die mich auch so sehen wollen und sich vielleicht an mir aufgeilen *rotwerd* ......
********iert Mann
211 Beiträge
ja das liebe ich auch
das geilste ist meistens machen die dann auch noch mit, weil sie so geil geworden sind! lg
micha
Oh ja...
... das törnt mich auch an. Zuschauen und zuhören lassen. Ein weiterer Kick ist für mich noch, wenn die Zuschauer es sich ebenfalls selbst machen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
beobachten
ein geiles Gefühl für mich und für den/die, welche zuschauen...und vielleicht selbst auch Hand anlegen...
Manchmal....
Ab und zu geht es mir ähnlich, jedoch sind Szenarien in denen man wirklich von den "richtigen" Leuten beobachtet werden könnte, ziemlich selten. Die richtigen Leute sind solche, die überrascht sind aber nicht wirklich erschrocken, sondern dann auch Spaß hätten eventuell mitzumachen *g*

Also versucht man so ein Setting durch Auswahl des geeigneten Ortes (Erotikkino, Sexsauna, Cruising Areas, ...) zu bekommen. Aber dort sind dann die "Mitspieler" (Beobachter) schon voreingenommen und erwartungsvoll, also macht es nicht mehr so viel Spaß. Es fehlt das Überraschungsmoment.

Naja, irgendwie ging mir der Reiz des beobachtens und beobachtet werdens verloren bei den Gedankenspielchen... Man will ja schließlich keine junge Hühnerschaar erschrecken oder Ähnliches.
***nu Paar
32 Beiträge
Zuschauen plus
Gemeinsam pornos sehen und dabei masturbieren. Zusehen und mitmachen. .....
****77 Mann
132 Beiträge
Ja
Hat was kribbeliges.
mich erregt das
*********r2017 Mann
353 Beiträge
...mich auch!
****m54 Mann
43 Beiträge
es erregt mich sehr
Hallo, es erregt mich sehr wenn ich bei der selbstbefriedigung beobachtet werde
lg
sehen und gesehen werden
Hallo zusammen.
Ich habe einen solchen Wunsch bereits in einer andren Gruppe geäussert. Einige Mitstreiter habe ich auch schon gefunden, leider jedoch ausschließlich Männer. Daher stelle ich meinen Gedanken auch hier einmal vor, in der Hoffnung auch Frauen/Paare als Teilnehmer zu gewinnen.

Ich stelle mir eine Geschlechts- und Altersgemischte Gruppe vor, die in einem schönen Umfeld einen gemütlichen Abend erlebt.
Handjob ist das Thema des Abends; d.h. jeder darf sowohl an sich selbst, als auch auf Wunsch bei einem Partner- Partnerin Hand anlegen.
Sehen und Zusehen, Genießen und Spaß haben.

Wie sieht es aus? Kriegen wir eine solche Gruppe in NRW (und Umfeld) zusammen ?
******ris Mann
21 Beiträge
Morgen 8.20 Uhr!
Hat jemand Lust mit zu machen vor der Cam? Bitte PN, gerne auch mehrere.
******nne Mann
565 Beiträge
Hetlinger Schanze
Habe mich eben von einem Paar beim "Spielen" beobachten lassen.
Sie hat daraufhin auch angefangen Ihn zu verwöhnen. War sehr geil *sabber*
@NickTanne
...das kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute rattig werde, wenn Du Dein Teil auspackst *top*
****xCH Mann
102 Beiträge
Macht mich total an - immer wieder
Ihr könnt euch gerne für ein Cam-Date melden!
Bild ist FSK18
*********3898 Mann
279 Beiträge
Travis B.
Deine Idee finde ich sehr gut, aber warum nur in NRW, in Baden-Württ. könnte ich mir das auch vorstellen! Ob sich da wohl eine Gruppe finden wird?
*******1979 Mann
77 Beiträge
Super
ich finde es auch geil, wenn ich dabei beobachtet werden. Besonders ihr Blick wenn ich abspritze.
Sehr geil!
Ich stehe auch total drauf wenn mir eine Frau dabei zusieht, sie ihren Blick nicht abwenden kann/will und dabei selber geil wird *top*
Schauen und zeigen😃👍
Hallo. Ich war bis vor einiger Zeit Hausfreund von einer älteren Dame die auch total drauf stand und mir gerne zu sah wenn ich mich vor ihr befriedig habe.Wir haben eine FKK Freundschaft geführt und wir standen beide total auf zeigen und schauen.
Es hat mich echt sehr erregt und fand es sehr geil wenn sie mir zu gesehen hat und es geil fand wenn ich schön abgespritzt habe vor ihr und sie dieses auch öfters von mir wünschte.Sie Is natürlich auch sehr geil dabei geworden und hat es sich dann auch öfters selbst gemacht oder mit Toys bearbeitet.Ich persönlich finde diese Spielart sehr sehr geil sich zusammen oder vor dem Partner zu befriedigen wenn beide es geil finden.Ich stehe total auf Selbstbefriedigung und lasse mir gerne zu sehen und find es einfach schön wenn sie drauf steht👍😃
Raum 904
Meine Freundin guckt mir gerne dabei zu und liebt es wenn ich Sie dabei angucke. Sie macht es sich dann auch sehr gerne selbst und möchte, dass ich zugucke. Einmal habe ich mich mit einem vojeuristisch veranlagten Bi Mann auf dem Parkplatz getroffen und wir haben gemeinsam auf die Bilder und Videos von mir und meiner Freundin, die ich ihm auf meinem Laptop gezeigt habe, gewichst. Das war super spannend. Aber leider nur einmal vorgekommen
Sehr gerne gewähre ich freien Blick bei der Selbstbefriedigung.
Es ist doch viel schöner ungehemmt der Lust freien Lauf zu lassen und die Gesellschaft dabei zu genießen, statt sich verschämt zu verdrücken um es doch zu tun.

Meistens bin ich ohnehin nackt und die meiste Zeit dabei auch deutlich erregt und sonst auch ungehemmt alles zu zeigen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Am Strand vor interessierten Zuschauern macht es mich total an; genau so wie ich gerne anderen dabei zuschaue. Mich erregt es maximal!
Des, ist für mich reizend wenn ich, am See oder, auf dem Parkplatz, mich es selber mache, und andere heiß mache und dann die person zu geil sind und dann selbst hand legen, ist öfters vorgenommen *schleck*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Am FKK Strand gibt es mir den besonderen Kick, wenn Interessierte zuschauen und es sich dann auch selbst machen... macht mich total geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.