Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wo würdet ihr euch gerne einmal selbst befriedigen☆

***87 Mann
23 Beiträge
Eine sehr schöne Idee im Weltall, der Gedanke das Sperma würde dann durch den Raum fliegen ist sehr geil.

Ich Träume davon es mir in der Öffentlichkeit zu machen, Aber wirklich mitten im Supermarkt oder im Kino. Oder andere Orte mit sehr vielen Menschen.

Liebe Grüße
**********e1980 Frau
245 Beiträge
👍🏻
Ich habe es mir schon am fkk See gemacht war geil
:-)
Mal am See, oder einfach mal so wo Frauen heimlich zusehen könnten *liebguck*
*****ein Frau
169 Beiträge
In Schottland am See
Ich habe es schonmal in Schottland an einem abgelegenden See gemacht.

Es war so eine schöne Umgebung man war komplett ungestört.

Die Sonne schien herrlich und der Wind wehte leicht.


Damals war ich mit meiner Familie im Urlaub, also war die meiste Zeit keine Gelegenheit dafür.
Als ich dann alleine am See war, hat es mich nur so überkommen.
Hab da eine eher romantische Vorstellung. Ich würde gerne mal mit meiner Partnerin in einem hotel in den Alpen auf einem nicht einsehbaren Balkon zusammen mit ihr auf einer liege vor dem panorama der Berge Hand anlegen wollen. Die tolle Umgebung zusammen mit ihrer Lust wäre eine sehr schöne Situation.
********r171 Mann
18 Beiträge
Parkhaus
Hallo,
ich habe es mir mal im Parkhaus bei Martkauf gemacht und in einer Umkleidekabiene das war auch mega geil. im Parkhaus hatte mich ein Frau beobachtet.
**********schen Frau
79 Beiträge
Im pferdestall
.... im Heu
**********elfte Frau
345 Beiträge
ich würde es mir gerne, egal wo in freier natur machen (hab ich auch schon) jedoch würde ich mir wünschen von einem oder zwei männern dabei überrascht zu werden und das die sich dann beteiligen und ein heißer Dreier daraus wird.
****83 Mann
41 Beiträge
..
@***le ritze.
Hattest du such zuschauer?
******nne Mann
561 Beiträge
Auf einer Parkbank wäre eine schöne Vorstellung...
**********e1980 Frau
245 Beiträge
Ja
Hatte einige Zuschauer hab auch sehr breitbeinig gelegen
********r171 Mann
18 Beiträge
..
@ geileritze
na bei der Pussy ist das auch kein Wunder das Du Zuscher hast *zwinker*
Sakral
Mal in einer Kirche wäre bestimmt erleuchtend.
*******shg Mann
21 Beiträge
Theaterbühne
In einem kleinem Theater auf der Bühne.
Und im Publikum sind nur Frauen....
**********e1980 Frau
245 Beiträge
Träume
Es mir auf einem Konzert zu machen mittendrin
bei einem Waldspaziergang auf einer Bank.
auch was nettes..:-) Im Aufzug wenn eine Dame mitfährt wenn sich dann noch spontan ein "Mitmachen" ergibt…….
**********elfte Frau
345 Beiträge
in einem sehr feinen Speiselokal wo alle auf Etikette bedacht sind, da ich ja immer Slipless unterwegs bin wäre es machbar, wenn ich nicht soo laut wäre wenn ich komme lol.
******us2 Mann
34 Beiträge
SB
Ich würde es gerne vor mehreren Frauen machen,die mich dann dabei aufeuern und eventuell auch anpacken *zwinker*
****10 Mann
114 Beiträge
Wo würde ich es mir selbst gern machen?
Vielleicht auf einer wackeligen Hängebrücke die über ein tiefes Tal führt.
Während des Sonnenuntegangs!
****299 Paar
261 Beiträge
In einer Umkleide im Freibad, wenn es in der Nachbarkabine ein Pärchen treibt.
ich würde...
...gern einmal in einem Sexshop wichsen.

weitere Orte wären: in einer Kirche, im Supermarkt und im Kaufhaus in einer Umkleide.

Geile Grüße
*****e68 Mann
3 Beiträge
Natur
Das ist schon einige Jahre her: Bei einer Jogging-Pause an einer einsamen Lichtung im Wald kam die Lust über mich. Allerdings war ich dort dann doch nicht so einsam, wie es schien. Eine junge Frau hatte sich von hinten mit ihrem Pferd genähert. Sie kam dann nur ohne Gruß an mir vorbei und beachtete mich demonstrativ nicht.
********einz Mann
288 Beiträge
im Möbelhaus
als TV Stute bestrapst im Möbelhaus eine bespritzte Muschi auslecken
******o21 Mann
4 Beiträge
Also bei mir ist es nicht zwingend mit einem speziellen Ort verbunden, vieles hat man dann ja doch irgendwann schon mal ausprobiert 😉 aber es irgendwo zu machen, wo einem jemand zuschaut ist sehr reizvoll, nur will man ja auch niemanden erschrecken oder belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.