Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren46
Ich habs nicht gefunden. also die Frage, haben die Männer hier…
zum Thema
Erfahrung mit pulsierenden Masturbatoren?6
Gibt es Männer, welche mit pulsierenden Masturbatoren Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Masturbatoren

*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Masturbatoren
Habt Ihr Erfahrung mit masturbatoren?
Ja, es kommt nur drauf an was dir so vor Schwebt.
*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Einen mit Strom der mir einen runterholt
Hallo.Hatte zwei Fleshlight,super geil die Teile.Eine normale und die Spider.Die hat Saugnapfhalterung
damit kannst Freihand abmelken.Schön mit Thermogel benuzt....
**********41271 Mann
1 Beitrag
schau mal bei amazon
mit strom wirst du keinen günstigen finden, ist eine andere preisklasse also mit akku.
und da gilt wie im richtigen leben,
drum prüfe wer sich ewig bindet......(kommentare und bewertungen lesen)
hoffe das hilft Dir

lg christian
*****oot Mann
50 Beiträge
Masturbator
Ich genieße es mich vom Masturbator ficken zu lassen. Gleitgel auf den Schwanz, reinstecken und los geht der Ritt!
Fühlt
sich überraschend versammelt gut an😊
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Meine Erfahrungen
hatte mal einen von tenga, der Wiederverwendbar war (nicht die Eggs). Ab und an habe ich schon den Sensetube ven Sensmax benutzt. Der kann ein Vakuum erzeugen (reinstecken, dann oben ein Loch abdichten). Klappt ganz gut.
Mein Masturbator
Hallo zusammen, ich habe mir den Air-Tech Ultra Silikon-Masturbator von Tenga zugelegt.
Hat einen vernünftigen Preis und erfüllt seinen Zweck.
Gleitgel drauf und ab geht der Spaß.
Und man kann ihn wiederverwenden. Auseinander sauber, sauber machen, fertig.
Gehe ich davon aus, dass die genannten Masturbatoren auch für nicht eregierte Penisse sind?
Wenn nicht, kann mir jemand einen Rat geben, ob Masturbatoren überhaupt geeignet sind, nicht eregierbare Penisse zu befriedigen?

Danke dafür, falls sich jemand mit diesen Problemfeld meldet..

LG noelle
@Noelle1206
Funktioniert auch, wenn du mal keine Prachtlatte hast. Mit ein wenig Geschick und Gefühl sollte es klappen.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Eine Penispumpe mit Vibrator bietet sich hier an.
*******206:
Gehe ich davon aus, dass die genannten Masturbatoren auch für nicht eregierte Penisse sind?
Wenn nicht, kann mir jemand einen Rat geben, ob Masturbatoren überhaupt geeignet sind, nicht eregierbare Penisse zu befriedigen?

Danke dafür, falls sich jemand mit diesen Problemfeld meldet..

LG noelle

Wenn Du nach "Penispumpe mit Vibrator" googelst, wirst Du fündig.

*top*
*********3602 Mann
172 Beiträge
Travel Jackmaster, Masturbator, rauch
*******206:
Gehe ich davon aus, dass die genannten Masturbatoren auch für nicht eregierte Penisse sind?
Wenn nicht, kann mir jemand einen Rat geben, ob Masturbatoren überhaupt geeignet sind, nicht eregierbare Penisse zu befriedigen?

Danke dafür, falls sich jemand mit diesen Problemfeld meldet..

LG noelle

Ich besitze den "Travel Jackmaster, Masturbator, rauch" für knapp dreißig Euro. Die harte Außenschale aus Kunststoff und das weiche Innenteil sind Halbschalen und über ein Scharnier aufklappbar. Der Außendurchmesser beträgt acht Zentimeter. Das lebensecht wirkende weiche Innenteil (ich empfinde das wirklich so) ist mit Noppen ausgestattet und etwa 14 cm lang. Ein längerer Penis stößt hinten an.

Vor der Benutzung spüle ich das aufgeklappte Teil mit lauwarmem Wasser, trockne es kurz mit einem flauschigen Tuch und benetze es innen mit Gleitmittel. Ich benutze "PJUR ORIGINAL", das klebt nicht und hält unheimlich lange an.
Mein noch schlaffes Glied lege ich dann ein, klappe das Teil zu und verriegele es. Dann geht's los. Über längliche Aussparungen in beiden Halbschalen kann ich dann von außen individuell Druck ausüben.
Ich benutze das Teil gerne.
Ich hätte aber Probleme (auch mit Gleitmittel) in das ungeöffnete Teil einzudringen weil die "Standfestigkeit" nicht mehr ausreicht.

Die Reinigung ist einfach. Nach der Benutzung wasche ich den aufgeklappten Masturbator in schwacher Seifenlauge (Geschirrspülmittel), spüle unter fließendem Wasser und lasse ihn aufgeklappt trocknen.

Naja, ich benutze das Teil gerne, überlege aber ob ich eine feste Verbindung mit einem starken Vibrator (Hitachi Magic Wand oder so...) herstelle um das Ganze zu intensivieren. Hab' das schon mal behelfsmäßig ausprobiert. Die Stimulation ist dann schon gewaltig. Zumal ich bei meinem doch recht kurzen Glied das Teil bis ganz an den Köper ziehen kann und die Hoden intensiv mit einbezogen werden.

*kopfkino*
****m54 Mann
43 Beiträge
Bilder
Hallo Sanfter,
hast Du auch Bilder vom Deinem Jackmaster.
Würde mich intressieren.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Video
Wenn Du nach "Travel Jackmaster, Masturbator, rauch" googelst, findest Du ein Youtube-Video in dem das Teil umfassend und anschaulich beschrieben wird.
Ich weiß nicht, ob man hier einen Link setzen darf ?!

*wink*
@Sanfter_33602
Vielen, vielen Dank für Deinen Ratschlag. habe das Video gefunden. Hm, vielleicht ist das was für mich - muss allerdings sagen, dass ich nur noch die Glans reizen kann. Der Schaft ist total unempfindlich, weiss der Himmel warum

LG Noelle
*********3602 Mann
172 Beiträge
Das wird gut funktionieren...
*******206:
@*********3602
Vielen, vielen Dank für Deinen Ratschlag. habe das Video gefunden. Hm, vielleicht ist das was für mich - muss allerdings sagen, dass ich nur noch die Glans reizen kann. Der Schaft ist total unempfindlich, weiss der Himmel warum

LG Noelle

...man(n) kann ja durch die länglichen Öffnungen in der Außenschale Druck auf die gewünschten Stellen ausüben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.