Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entspannt ihr euch vor und bei der Selbstbefriedigung?

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wie entspannt ihr euch vor und bei der Selbstbefriedigung?
Hallo zusammen,
wie schon im Titel steht würde mich interessieren, wie ihr euch vor der Selbstbefriedigung entspannt.

Ich finde Entspannung vor und bei Selbstbefriedigung muss sein, sonst kann man es gleich vergessen.

Grade vor analen Aktionen mit Plugs oder so muss man ja ganz entspannt sein, sonst wird es überhaupt nicht schön, aber das ist nicht so einfach.



Bis jetzt habe ich für mich gefunden:
vorher richtig schön lange Duschen *duschen*
• ruhige Musik hören
• rasieren und sonstige Körperpflege
• für schönes Licht sorgen (nicht so hell und grell)




So, nun bin ich gespannt auf eure Antworten und danke im Vorraus!
Wenn ich Lust auf Selbstbefriedigung habe, dann mache ich es einfach. Wenn ich vorher noch ewig ein Programm abspulen müsste, hätte ich dann wohl keine Lust mehr.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Empfehlung
In der Badewanne kann ich auch empfehlen.
Schon 2,3 gemacht und ist einfach nochmal was ganz anderes während der Entspannung *g*
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Lust auf Selbstbefriedigung habe, dann mache ich es einfach. Wenn ich vorher noch ewig ein Programm abspulen müsste, hätte ich dann wohl keine Lust mehr.

Naja, ich meine ja nicht, dass man davor erstmal eine ganze Kette von Sachen machen muss.

Es geht mir eher darum, sich zum Beispiel vor analer Selbstbefriedigung zu entspannen.

So "eben schnell anal rein" geht (zumindest bei mir) nicht, davor muss ich ganz entspannt sein.




In der Badewanne kann ich auch empfehlen.
Schon 2,3 gemacht und ist einfach nochmal was ganz anderes während der Entspannung
Ist ne tolle Sache, aber ich hab leider keine Badewanne.

Im Hotel habe ich vorer gebadet und es bringt mir auch viel.
Die Art der Entspannung ist da ganz entscheidend für die SB. Ich brauche für anale Spielchen eine geile Entspannung... nutze also Bilder, Filmchen u.s.w...,die Geilheit auslösen und zensiere möglichst alles andere, was Erregung bremst oder an Verpflichtung erinnert...denn sonst kann sich das Gefühl, die Fantasie, der Körper, die Sau in mir...nicht entfalten... *g*
Wenn ich mich befriedige, ...
... dann benutze ich mein *kopfkino* ... das entspannt mich ziemlich schnell *floet*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Also
Ein Programm spule ich nicht ab.
Ich hole mir meinen Magic etwas Öl

Mach es mir gemütlich und schliesse die Augen.

Dann läuft bei mir einfach ein Film vor dem inneren Auge ab.
Ein Kopfkino like Frau LS

Das ist für mich Entspannung und so entspanne ich auch.

Natürlich entscheidet die Gschichte über die Schnelligkeit und Heftigkeit meines Orgasmus.

Wünsche euch viel Spass bei der Entspannung

*kuss*Muss

Von Frau LS
Mhhhh
Wenn ich an SB denke dann ist die Lust schon relativ groß. Deswegen reicht schöne Musik und Ruhe von der Umgebung.

Ich nehme mir einfach Zeit für mich
Wenn ich Lust darauf habe Musik an,wasserdichtes Laken und los geht's 😊😊
Ich brauche einfach nur mein Kopfkino und dann kann ich es stundenlang genießen *ja* Einfach herrlich
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
alsoooo
wenn ich geil bin, brauche ich keine entspannung -da geilheit ja ANspannung ist - , die kommt doch danach von ganz alleine.

wenn die möse pocht und meine lustgrotte nass ist, dann geht es oft ganz schnell. da habe ich keine zeit und schon erst recht keine "lust" irgendetwas vorzubereiten.
*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!
Die Art der Entspannung ist da ganz entscheidend für die SB. Ich brauche für anale Spielchen eine geile Entspannung... nutze also Bilder, Filmchen u.s.w...,die Geilheit auslösen und zensiere möglichst alles andere, was Erregung bremst oder an Verpflichtung erinnert...denn sonst kann sich das Gefühl, die Fantasie, der Körper, die Sau in mir...nicht entfalten... *g*

Ich finde auch, dass die Art der Entspannung entscheidend ist.
Bei mir ist es irgendwie so, dass ich erstmal "grundentspannt" sein muss, um richtig spitz zu werden und bereit für Anal.

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich Bilder, Filme usw angucken, spitz werde ich trotzdem nicht so richtig.

Versuche auch Alles, was die Erregung bremst, wegzuschaffen (Lärm, rumliegende Sachen usw).



.. dann benutze ich mein *kopfkino* ... das entspannt mich ziemlich schnell *floet*
Ist ja toll, wenn es bei dir reicht.
Bei mir muss ich aber wie eben geschrieben erstmal "grundentspannt" sein.




Ein Programm spule ich nicht ab.
Ich hole mir meinen Magic etwas Öl

Mach es mir gemütlich und schliesse die Augen.

Dann läuft bei mir einfach ein Film vor dem inneren Auge ab.
Ein Kopfkino like Frau LS

Das ist für mich Entspannung und so entspanne ich auch.

Natürlich entscheidet die Gschichte über die Schnelligkeit und Heftigkeit meines Orgasmus.

Finde ich auch ne gute Idee, sich mit einem Vibrator vor der Selbstbefriedigung zu benutzen.
Villeicht werde ich das auch mal probieren, muss mir aber erst einen dafür passenden Vibrator zulegen.

Der Magic Wand soll ja ziemlich stark vibrieren (hab ihn selber noch nicht in der Hand gehabt).
Ist das dann nicht "ein bischen zu Viel auf Mal".
Machst du dann irgendwas, um das Ganze etwas abzuschwächen?


Wenn ich an SB denke dann ist die Lust schon relativ groß. Deswegen reicht schöne Musik und Ruhe von der Umgebung.

Ich nehme mir einfach Zeit für mich
Schön, wenn du es so kannst.
Darf ich mal Fragen, was für Musik du dafür hörst (Entspannungsmusik auf YouTube oder so)?



Wenn ich Lust darauf habe Musik an,wasserdichtes Laken und los geht's
Du meinst wahrscheinlich, dass du dich erstmal schön einölst?


wenn ich geil bin, brauche ich keine entspannung -da geilheit ja ANspannung ist - , die kommt doch danach von ganz alleine.

wenn die möse pocht und meine lustgrotte nass ist, dann geht es oft ganz schnell. da habe ich keine zeit und schon erst recht keine "lust" irgendetwas vorzubereiten.

Wirst du denn nur von deinen Gedanken so spitz?


Du hast auch irgendwie recht, dass Erregung Anspannung ist, und nach dem Orgasmus wird es zu Entspannung...
Bei mir ist es irgendwie so, dass ich erstmal "grundentspannt" sein muss, um richtig spitz zu werden und bereit für Anal.

Wenn ich Lust auf SB habe, dann bin ich von vornherein entspannt. Wenn ich nicht entspannt bin, dann habe ich auch keine Lust auf SB oder Sex.
Bevor ich mich nämlich selbstbefriedige, bin ich schon geil, sonst käme ich nicht auf die Idee. Und wenn ich geil bin, dann bin ich automatisch entspannt.
Kopfkino
Ich setze mein Kopfkino in Gang bis ich eine Latte habe und die ersten Tropfen auf der Eichel stehen. Dann geht alles automatisch.
Musik
Es ist nicht jedermanns Sache aber ich mag Klassik. Es gibt viele schöne ruhige Stücke
****33 Mann
3.157 Beiträge
...auch ich stimuliere mich mit klassischer Musik.
Da ich nie spontan onaniere, entspanne ich mich schon bei
der Vorbereitung im Bad. z.B. bei der Rasur des Intimbereichs
oder der Spülung des Anus. Meistens habe ich schon zu diesem
Zeitpunkt eine Latte. Bei der Selbstbefriedigung kann ich mich
natürlich nicht entspannen, die kommt erst nach der Ejakulation. *floet*
Bild ist FSK18
Und warum musst du uns jetzt deinen Schwanz zeigen? Dass du beim Wichsen eine Latte hast, hätte ich dir auch so geglaubt.
Ich bin entspannt, wenn ich wichse, brauche also keine Rituale um mich zu entspannen.
Wäre ich nicht entspannt hätte ich gar keine Lust zu wichsen und würde es dann auch nicht tun
*****_69 Mann
51 Beiträge
entspannen
also ich mach es mir gemütlich,das heisst ich ziehe mich aus setz mich splitterfasernackt in einen sessel lege ein bein über die lehne bau mir eine fantasie auf und massiere mit einer hand meinen steifen undmit der anderen streichele ich mich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.