Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Dilator mit Eichelring - Welche Größe?13
Ich würde gerne mal einen Dilator ausprobieren, da ich weder Prinz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilator, wer hat Erfahrung damit

Dilator, wer hat Erfahrung damit
Hallo zusammen,

da ich immer mal wieder gerne was neues ausprobiere, habe ich mir heute einen Dilator zugelegt...bzw. zwei. Einen kleinen mit Ring für die Eichel und einen etwas längeren...

Welche Sie oder Er hat schon Erfahrungen mit Spielen rund um die Harnröhre gemacht!?
36037 Raum Fulda
Ja, habe ich...
*****lue Mann
1.081 Beiträge
Wir auch
genieße es ... *zwinker*
36037 Raum Fulda
Würde es gerne mal aus der eigenen Hand geben und machen lassen...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Also ich habe auch schon jahrelange Erfahrung mit einen Dilatator !

Möchtest du nun Details wissen, oder was bezweckst du mit du Frage ? *nachdenk*
****_LS Paar
1.004 Beiträge
wir
lieben unsere Dilatoren auch.

Mich (Dame des Hauses) kickt das immer total wenn ich es mir selber mache.


Er lässt mich auch oft dran es ihm zu machen und ist danach immer glücklich weil es doch sehr intensive Gefühle sind.

Genies es und viel spaß damit Grüßle *grins*
****zel Mann
704 Beiträge
ich
würde gerne mal die Erfahrung machen ,damit ich sie dann mitteilen kann
*****i_x Mann
980 Beiträge
Leider noch keine
Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Dilator.
Möchte das Gefühl gerne kennen lernen.
Wer kann mich beraten.
Dilator/Sounding
Ich für meinen Teil habe schon eine recht lange Zeit Erfahrung mit vielen Arten von Sounding, diversen Dilatoren und ähnlichen Toys. Geniesse es entsprechend oft mit meinen Lieblingstoys.

Gerne kann ich Anfänger beraten und Tips dafür geben...
****ita Paar
463 Beiträge
Erste mal, Hygiëne
Hallo,

Unser Er hat sich auch ein Dilatator gekauft und hat sich mal über Google Schlau gemacht.
Bei der Erst Benutzung kann es laut mehrere Sites zu Blutung kommen. Mann spricht auch von Sterieles Gleitemittel, was natürlich nicht existiert.

Womit soll Ich, Euere Erfahrung nach, rechnen beim Ersten Benutzung?

Trotz allem bin Ich ängstig beim ersten Gebrauch...

Liebe Grüß,

Stef
****ita Paar
463 Beiträge
Erste Erfahrung
Hallo in die Runde,

Habe es heute versucht und es ist sehr gut gelaufen, heißt keine Schmerzen und ganz eingebracht. Habe einen Silikonen benutzt. Habe den Dilator gedreht, damit hin und her geschoben aber es hat mich nicht besonders gereizt. Was Du Ich falsch?

Gerne Feedback aus den Forum.

Liebe Grüße,

Stef
****_LS Paar
1.004 Beiträge
ich
die Frau des Hauses
steht total auf Diktatoren vor allem verschiedener Grössen hab mir ein 10 Teiles Set gekauft.
Beschreiben kann ich es nicht wirklich nur wenn ich es dann parallel mit dem Magic Wand anwende geht die Post ab.
Das sind solche starke Gefühle einfach nur Mega geil.
Um die Keime kümmer ich mich so drum....das ich einfach danach zum Wasser lassen aufs *wc* gehe das mach ich auch nach dem Geschlechts Verkehr.
Somit hätte ich bis jetzt keinerlei Probleme mit der Blase...

viel Spass beim Testen ich kann es nur empfehlen *sabber*
Eure Frau LS *kuss*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Da ich nicht weis was ihr alle meint hat jemand ein Bild?Es wird bei Google alles möglche zudiesem Thema angezeigt aber was ist es den genau davon??
Danke schon mal im voraus
****_LS Paar
1.004 Beiträge
hier
ein Bildchen
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Perfektes
Sortiment, alles dabei, hab ich auch
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Ich besitze diese beiden Dilatoren und genieße es sehr für mich sie einzuführen.
Das ist ein sehr spezielles, unbeschreibliches Gefühl.
Neulich hat dies eine liebe Freundin übernommen und es war für uns beide sehr geil zu erleben.
*******2016 Mann
35 Beiträge
Hallo,
Ich finde das sehr interessant
Möchte mir auch einen kaufen mit Ring über der Eichel.
Nehmt ihr den nur zum Spielen oder trägt ihr ihn länger?
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Den Biegsamen, mit dem Ring hinter der Eichel trage ich auch schon mal über den Tag.
Ich mach dann aber auch längere Pause zum nächsten tragen.
Die ersten male ist es schon ungewohnt, gerade die Zeit danach, man spürt ihn quasi immer noch obwohl er gar nicht mehr drinnen ist. Das gibt sich dann aber auch. LG
*******sie Mann
1.220 Beiträge
folgendes habe ich hier vor längerer Zeit dazu geschrieben..
Cockstuffing
Durch ein Video hier im Joyclub bin ich auf das Cockstuffing (Harnröhrenstimulation) aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich mir schon einige "Stäbchen" zugelegt und muss sagen, dass ich dadurch die Selbstbefriedigung am intensivsten erlebe. Erst hatte ich Bedenken wegen der Durchmesser der Stäbchen (6-8mm). Aber mit dem richtigen Öl war das überhaupt kein Problem. Solch eine Reizüberschüttung habe ich vorher noch nie erlebt. Das selber Beobachten macht mich dazu noch geiler und es dauert mittlerweile einige Minuten bis ich explodiere und der Druck den Saft trotz des Stäbchens entlädt.
Ganz wichtig sind beim Cockstuffing Hygiene und wie gesagt das richtige Öl.
Auf keinen Fall Massageöl aus dem Sexshop nehmen. Es sind Duftstoffe mit enthalten, die böse reizen können. Ich verwende im Moment (und das reicht sicher ewig) Weleda Damm-Massageöl. Es enthält Mandelöl, Weizenkeimöl und eine Mischung natürlicher ätherischer Öle. Es lockert und erhöht dadurch die Elastizität.
Desinfektionstücher werden in der Regel sogar mitgeliefert.
*******_tg Mann
39 Beiträge
Habe auch einige...
Hallo
Ich habe auch einige Dilatoren in diversen Formen und Durchmesser. Finde es ein irre Gefühl diese zu benutzen, vorerst aber nur von meiner Hand geführt.
Zudem habe ich auch einige Harnröhren-Plugs. Habe auch schon versucht diese länger zu tragen, doch trotz Eichelring rutschen alle heraus und bleiben nicht drin.
Was macht ihr damit nichts rausrutscht?
****67 Mann
688 Beiträge
Meinen Dilator benutze ich mit voller Lust *wua* . Wie vorher schon beschrieben ist es ein geiles Gefühl, vor allem wenn das Teil an der Prostata ansteht und durch das hin und her bewegen diese immer mehr reitzt *wow* und mich scharf macht *happy*
Manchmal muss er auch ganz rein *ja* *zwinker*
Vielleicht findet sich ja auch eine Lady die diese Vorliebe mit mir teilt *g*
Hier mal noch ein paar Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******eck Paar
287 Beiträge
Der Dilator...
...ist eines meiner liebsten Spielzeuge! Dieses tiefe und intensive Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Für alle die es auch lieben, hier einige Eindrücke!
Gerne auch als bewegtes Bild! Video "Dilatorspiele" von eheglueck
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******fel Mann
371 Beiträge
Vorhanden
ich besitze ein ganzes Dilatatoren-Set mit verschiedenen Größen und nutze dieses auch regelmäßig zur SB

Es macht eben sehr viel Spaß sich vorne was in den kleinen Mann zu stecken zur SB und dann zu kommen *zwinker*
*****ger Mann
152 Beiträge
Sortiment
Ich habe mir nach und nach ein Sortiment Dilatoren verschiedener Größen zugelegt. Dabei bevorzuge ich als Material Silikon, weil es doch etwas elastisch ist. Es funktioniert bei mir nur bis Größe 9, einen 10er kriege ich gar nicht erst eingeführt. Es ist ein sehr intensives Gefühl, den Dilator komplett in den Penis zu schieben und dabei zu wichsen. Ich mache es immer wieder gerne mal.
Bild ist FSK18
*********er90 Mann
23 Beiträge
Hallo,

habe mir einen Dilator gekauft. Jemand einen Tipp wie ich mir dieses einführe? Merke nach der Eichel einen widerstand.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.