Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr ohne die Hände zu benutzen?

Masturbiert ihr ohne die Hände zu benutzen?
Habe gerade in meiner Pause einen Porno geschaut *rotwerd* wo genau das gezeigt wurde.
Gelegentlich mache ich das zwar auch, aber höchst selten:

masturbieren, ohne dabei die Hände zu benutzen

Gegenpressing der besonderen Art: nämlich den Schwanz lustvoll und intensiv gegen die Matratze zu drücken und reiben. Geht natürlich auch weiblich.
Schon richtig geil! ...

Ich weiss nicht, ob das in den Vereinen auch geübt wird *gruebel* deswegen meine Frage:

macht ihr das auch?
*******099 Frau
186 Beiträge
Aber
sicher doch - die Eichel zwischen die Schenkel legen und dann die Schenkel aneinander reiben . . .
**********ianca Paar
126 Beiträge
Pflicht
Als Herr von bianca ist es mir ab und zu ein Vergnügen, ihr aufzutragen, vor mir zu masturbieren. Gern fixiere ich dafür ihre Hände am Halsband und verpflichte sie, sich unter Strafandrohung mit Zeitlimit zu befriedigen. Ein Genuss!
Sicher... am liebsten zwischen ihren Brüsten 😍
******2HH Mann
463 Beiträge
Matratze oder Fleshlight
Matratze geht gut. Manchmal auch Druck zwischen Kissen und Matratze. Am geilsten ohne Hände ist es natürlich mit einem eingeklemmten Fleshlight.
******988 Mann
285 Beiträge
Ich muss zugeben, die ersten Antworten finde ich schon sehr interessant...
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
mmhh
es gibt eine sauna mit herrlichen düsen, genau an der RICHTIGEN position, da mach ich es mir jedes mal.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Also - bei mir im Verein trainieren wir so etwas regelmäßig. *floet*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
ohne Hände...
...klar geht das - einfach auf der Matratze oder in ein Kissen und dann reiben und pressen bis die Post abgeht... :-). Dürfte bei beiderlei Geschlechtern funktionieren. Ich finde es aber geiler, Hände und Finger zu benutzen.
****_LS Paar
997 Beiträge
ups
also ich die Dame des Herrn vielleicht mal an seinem Schenkel oder Knie...klar Wasser Strahl geht auch .... *top*
Aber sonst hab ich es immer mit *hand5* Hände und Hilfsmitteln gemacht...
Aber dann *nachdenk* muss ich das doch alles mal testen was ihr hier zum besten gebt
*grins*

bin gespannt
******988 Mann
285 Beiträge
Also ich muss zugeben zum anheizen.... Aneinander reiben usw. Kenn ich sehr gut und mach das auch zu gern... Aber weiter ging es bisher nicht... War halt auch oft auf arbeit:-)... Doof wenn dann einer zufällig dazu kommt
Dafür brauche ich auch keine Hände *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_LS Paar
997 Beiträge
ist
die gurke dann angewärmt ????
*ja* und schön feucht *zwinker*
*****THX Mann
4.108 Beiträge
auf Matratze geht immer gut dann schön rubbeln. Tip gut geht da auch Heel dann am Absatz...
***ni Mann
60 Beiträge
@geilehexe
Das Düsenspiel kenne ich auch...in der Sauna, Entspanungspool..alle liegen auf dem Rücken, ich lege mich auf den Bauch, die Düsen strahlen direkt auf die Unterseite meiner harten Eichel...ein geiles Gefühl...mmmhh
***d6 Mann
17 Beiträge
eine schöne Abwechslung... zb mit dem Brausekopf, der einzige Sinn für diesen harten Strahl bei einer verstellbaren Brause. Diesen auf die Eichel gerichtet gibt ein unglaubliches Gefühl.
Auch Elektrostimulation machts möglich *zwinker*
Allein durch die Macht der Gedanken *g*

Sich nicht berühren dürfen und nur aus dem Becken Druck ausüben...dabei regt sie sein Kopfkino so an, bis sie ihren Tribut fordert, ohne jegliche Berührung *floet*
Nur mit meinen Händen
Also ich habe mir schon ein paar Hilfsmittel gekauft und sie ausprobiert.

Aber ich merkte schnell für mich, das mir das alles nicht gefiel.

Es war für mich so Gefühlslos. Ich spürte nur dieses Spielzeug und das wars.

Also kam meine Hand wieder zum Einsatz und das macht mir am meisten Spaß.

Oder natürlich, eine andere echte Hand masturbiert mich, das finde ich natürlich Mega.

Gruß
*****mer Mann
144 Beiträge
Ein Tensgerät funktioniert bei mir ausgezeichnet. Eine Schlaufe am Penisschaft, eine an der Eichel mit Kontakt zum Frenulum. Strom fliessen lassen und langsam steigern.
Ist ein unvergleichliches Erlebnis!
die Hand macht's
Ich habe schon einige Dinge ausprobiert, habe beispielsweise Fleshlights, aber irgendwie gefällt mir meine Hand noch am besten. Es ist fast so, als wäre meine Hand (vorzugsweise die linke, obwohl ich Rechtshänder bin) ein Geschlechtsorgan. Klingt blöd, aber so fühlt es sich an.
Auch viel versucht
Hallo Zusammen, in der Tat kann ich mich meinen „Vorrednern“ anschließen und bestätigen, dass es mit der Hand immer noch schöner ist, als mit diversen Hilfsmitteln. Klar verwende ich ab und zu die Fleshlight, jedoch wird diese auf Dauer zu unhandlich, ganz abgesehen vom anschließenden Reigungsprozess! *zwinker*

Ich lasse mir auch entsprechend Zeit und wichse sehr gerne mit Öl, was für mich ein Hochgenuss ist. Ich bin kein Quicky-Spritzer, nach dem Motto „Schwanz aus der Hose und schnell abspritzen“! Hier kann es auch gerne mal 1-2 Stunden gehen, bis ich zum Höhepunkt komme. Ich mache es mir sehr gerne, viel lieber, wenn ich beobachtet werde und andere das Gleiche tun! *zwinker*

Geile Grüße
Bild ist FSK18
*****i_x Mann
980 Beiträge
Handarbeit
Ich mache es mir regelmässig mit der Hand.
Hab schon einige andere Spielsachen getestet.
Handarbeit ist immer wieder am schönsten.
Elektrostimolation muss ich noch ausprobieren.
Meistens nehme ich die Hand.
Mit dem Duschkopf oder Penis zwischen Bauch und Matratze benutz ich mal als Abwechslung.
*****531 Mann
76 Beiträge
Mal wieder wie zu Kinderzeiten
Wie früher ohne Hand.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.