Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren am Arbeitsplatz449
Wie haltet ihr es mit Selbstbefriedigung auf der Arbeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr am Arbeitsplatz?

Masturbiert ihr am Arbeitsplatz?
Es gibt Gruppen, in denen sollte man solche Fragen nicht stellen, gehört es doch zur Berufsethik auf jede Art von Sex während der Arbeitszeit zu verzichten.
Unabhängig wie man dazu steht lässt es viele Mitglieder dekompensieren *wua*
Manchmal lässt auch permanenter Arbeitsdruck, die ständige Anwesenheit von Öffentlichkeit, KollegInnen oder Kameraüberwachung Masturbation nicht zu.
So wie bei mir.

In anderen Jobs hingegen scheint es durchaus üblich zu sein die eigene Arbeitskraft durch aktive Entspannung zu fördern.

Wie ist das bei euch?

Masturbiert ihr im Job?
Kam schon vor
Es kam schon das ich geil wurde auf der Arbeit, dann müsste ich halt mal auf die Toilette verschwinden😉
******988 Mann
287 Beiträge
Oft ist das nicht möglich, auch wenn man manchmal sehr geil ist. Sehr erregt zu sein kann auch zum echten Problem in einem größeren Büro werden... Aber das werden sicher noch einige andere kennen... Dann kann man nur warten das es vorbei geht, auch wenn man das Problem gern manuell beseitigen würde.
36037 Raum Fulda
Klar werde ich öfters geil, auch am Arbeitsplatz. Da ich in einem größeren Büro arbeite, gehe ich dann zur Erleichterung mal kurz auf die Toilette. Manchmal reibe ich meinen Phallus auch in sitzen u zer der Tischplatte bis kurz davor. Zu gerne würde ich Ihn aber mal auspacken und heimlich bis zum Orgi massieren, obwohl Kollegen/innen mir gegenüber sitzen. Traue mich aber dann doch nicht.
Gruß aus Fulda der Fuldaer!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
da mein arbeitsplatz der joy ist, ja ich mache es auch am arbeitsplatz *floet* und ich glaub meine chefs haben nix dagegen *rotwerd*
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Da ich...
mein eigener Chef bin, habe ich nichts dagegen das ich es mache, so oft ich Spass daran habe.

Joana *schleck* *bunny*
Immer wenns get.
Ich putz meist *sextoy* alei, da get des prima
****rKA Mann
835 Beiträge
Eher selten, obwohl dies berufsbedingt durchaus möglich wäre, mal kurz einen umliegenden und geeigneten Parkplatz anzufahren. Früher eindeutig öfter, kommt aber ab und zu auch mal vor.
Also ich werde seltenst während der Arbeitszeit so geil das ich es nötig hätte, deshalb nein.
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Ähhhm ..... ja
*******ker Mann
229 Beiträge
natürlich sehr gerne.. *ja*
*********2003 Mann
116 Beiträge
Kommt schon öfters mal vor!!
Ja klar...
Da ich meistens an meinen Arbeitsplatz übernachte kommt es regelmäßig vor... *kopfkino*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Die Arbeit
macht mich nicht geil, eher was ich in den Pausen so sehe.
*********wheel Mann
180 Beiträge
Auf jeden Fall
Ist ja doch ein besonderer Ort und das kickt dann gleich nochmal. Das geilste Erlebnis hatte ich als eine Bekannte und ich uns zum Bürowichs verabredet hatten, sie im ihrer Firma und in ihrem Büro und ich bei mir. Haben zeitgleich gewichst und dabei Bilder und Nachrichten geschickt, war mega. Aber leider ein einmaliges Ereignis.
******_by Mann
76 Beiträge
Nicht!
Keine Zeit. Und auch nicht das Verlangen.
*****kin Mann
75 Beiträge
Nach geilem Whatsapp chat
Hab ichs auch schon gemacht.
Wurde durch die ständig eingehende Bilder so geil, dass ich dann mal schnell verschwinden musste.
*****ann Mann
12 Beiträge
***
leider wird's mir an meinem Arbeitsplatz manchmal ganz anders, sodass ich WIRKLICH nicht das Bedürfnis dazu habe...
******009 Paar
33 Beiträge
Oft
Bei mir kommt das oft vor. Da ich selbständig bin, wichs ich oft während der Büroarbeit, auch schon paarmal, wenn ich alleine auf ner Baustelle war, hab mich nackt ausgezogen und dann gehts ab. In meiner Fantasie werd ich da dann von der scharfen Kundin erwischt.
AB am Arbeitsplatz
Würde jetzt gerne, aber bin nicht alleine...
....hoffentlich ist keine Busfahrer dabei *spassbremse*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Als "Handwerker" ist es sogar ein Muss - allein schon wegen der Berufsbezeichnung. *floet*
*******099 Frau
186 Beiträge
Aber sicher
In unbeobachteten Momenten immer mal wieder . . .
Siehe auch :
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten II
36037 Raum Fulda
Glaube heute muss es mal wieder sein... Bin ja bis 23 Uhr heute hier...
Kopfkino
Wenn bei mir das *kopfkino* einsetzt Sorge ich auch während der Arbeit für Erleichterung. Da in den meisten Fällen meine Eichel schon gut nass ist brauche ich bis zum Abspritzen nicht lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.