Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Zum Vorspiel als Frau selbst befriedigen? Wie findet ihr das61
Eine mal etwas andere Frage. Ich suche nach antworten, die Frage ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen lassen? Weniger Interesse bei Frauen?

Zuschauen lassen? Weniger Interesse bei Frauen?
was meint ihr, stimmt mein Eindruck, dass Frauen weniger Interesse daran haben, sich bei der Selbstbefriedigung zuschauen zu lassen als Männer?
*ja*, ich persönlich möchte auch nicht unbedingt zugesehen bekommen, bis auf wenige Ausnahmen.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Kommt wohl darauf an wie man zuschaut!

Ob Mann Sie dabei betrachtet wie ein Gemälde, oder wie ein Objekt zum aufgeiel.

Ich glaube bei BI und mit einer Frau ist das Intresse größer.

Wobei bei Männern die BI sind das zusehen bei einem anderen Mann wohl nicht so hoch im Kurs steht als bei einer Frau.
Das ist meiner Meinung nach zu 99 % ein Männer Ding
******ore Mann
421 Beiträge
Ich denke, Frauen sehen schon gerne zu, aber halt nicht jedem fremden Mann.
Beim eigenen Mann oder Freund sind da jede Menge Gefühle im Spiel da sehen Frauen schon mal lieber hin.

An die Frauenwelt: Korrigiert mich falsnich falsch liege.

Schönen Tag euch allen und seid lieb zueinander.
Grüße T.
****_LS Paar
1.004 Beiträge
Ich
denke es kommt auf die Situation an .

wenn die Männer Frau lassen und nur genießen dann macht es spaß

aber Gaffer und Aufgeiler machen keinen spaß

so die meiner der Frau LS

Ansonsten lieb ich es es mir vor anderen in einer kleinen runde selbst du machen *zwinker*
Es gibt sie schon, die exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagten Frauen, nur nicht in dem Maße, wie es bei den Männern der Fall ist.
Ich hatte mal eine Bekannte, die mir irgendwann mal beichtete, dass sie sich gerne mal von einem Mann bei der Selbstbefriedigung zuschauen lassen möchte. Der Mann sollte dabei auch onanieren.
Ich habe ihr den Wunsch erfüllt und danach sagte sie, dass sie auch schon davon geträumt hat, dieses gegenseitige Zuschauen mit einem wildfremden Mann zu machen.
Ein guter Freund von mir war dazu bereit, die beiden hatten sich vorher noch nie gesehen.

Ich war damals schon etwas erstaunt, da ich solche Wünsche nur bei Männern und nicht bei Frauen vermutet habe. Damals gab es auch noch keine Cams.
********ch05 Paar
117 Beiträge
Sehr heiß
Ist sehr erregendWir schauen uns sehr gern gegenseitig dabei zu und suchen ein Paar mit gleicher Neigung zum mit machen und mehr .freuen uns auf eure *mail*
Also ich........
gehöre zu den Frauen, die sich dabei zusehen lässt, oder besser gesagt wenn mein Herr das wünscht, dann tue ich dieses gern. *liebguck*
Es ist nicht nur ein Männerding. Viele Frauen mögen es es sich mit dem Partner selbst zu befriedigen.

Dies erfüllt beide, in den Kontexten zusehen und zusehen lassen.

Das reine Betrachten einer maturbierenden Frau bekommt den Eindruck der Objektivierung. Die wenigsten Frauen finden es spannend als Objekt gesehen zu werden.

Was einer Frau im Übrigen auch keineswegs gerecht wird.

Ergo, Mutualsex ist angesagt. Die Selbstbefriedigung zusammen. Dabei hat jeder etwas davon. Und jeder kann sich die Erregung des anderen verinnerlichen. 😊

LG
Slatkij
*****ina Frau
322 Beiträge
Mir ist es völlig egal wer oder wie man mir zuschaut...
Vorneweg ab 18, das sollte klar sein...
Ich schaue auch gerne Männern wie auch Frauen zu.
Mich interessieren immer die Gesichter dabei und das hören ist auch wichtig...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich würde sagen, ich schaue lieber zu bei der SB. Auch nicht jedem *raeusper* und überall *wua*
Aber generell macht mich das mehr an, als wenn ich bei mir Hand anlege und beobachtet werde.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
überflüssig
wenn ich einen partner habe will ich mich nicht selbst befriedigen MÜSSEN. Entweder er schafft es mich zu befriedigen oder er ist der falsche. ebenso wenig macht es mich an wenn ein mann an sich spielt.

bisken rumspielen ist o.k. während des gemeinsamen spiels, aber mehr auch nicht.

wozu soll das gut sein *gruebel*
********ch05 Paar
117 Beiträge
(geilehexe) überflüssig


Irgendwie bist Du hier verkehrt !!!!! *gehbuegeln*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ich nicht bestätigen, ich steh drauf, wenn man mir zuschaut.

allerdings, können diejenigen die finger dann nicht bei sich lassen und wollen ran *floet*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
wunderlich
danke dir für deinen unnötigen kommentar!

ich dachte hier darf JEDER seine meinung äußern??? wir leben in einer demokratie, oder?!

ZUSCHAUEN LASSEN ist das theme und NICHT, es NICHT zu machen.

kann es sein, dass DU etwas falsch verstanden hast ?!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte tragt das per cm aus, es hat hier nichts zu suchen.

danke
mrs_starlight
gruppenmod
********2010 Frau
615 Beiträge
also ich persönlich hab es sehr gern, wenn ein Liebhaber bei mir zuschaut...es erregt mich ungemein, zu sehen, wie spitz er dabei wird und selbst Hand an sich anlegt....das widerrum ruft eine Reaktion in mir hervor....ich schaue mir auch gern Pornos an, wo Mann sich selbst befriedigt...Mann darf das somit auch gern bei mir....

insgesamt denke ich jedoch, das die meisten Frauen es lieber selbst und für sich machen...das kann verschiedene Ursachen haben, welche jedoch zu respektieren sind...ich selbst habe mich mal fotografieren lassen bei der SB, ganz interessant, was mit dem eigenen Körper dann passiert...man neigt schnell dazu, die Dinge nur aus der inneren Perspektive zu sehen, oder anders, sein eigenes inneres Bild von sich...



*hutab*
Ich schaue gerne zu, es erregt mich total...und lasse mir sehr gerne dabei zusehen, wissend, dass das den Zuschauer ( in) ebenfalls geil macht...
Bild ist FSK18
Hm....also mich stört es nicht, wenn mein Mann zusieht. Gestern Abend zum Beispiel, brauchte ich mal wieder Spaß mit meinem Dildo. Also ging ich alleine ins Schlafzimmer. Als ich so richtig in Fahrt kam, stand mein Mann plötzlich neben dem Bett und filmte meine Aktivität. Tja, allerdings schaltete sich das Handy wegen Überhitzung in dem Moment ab, als ich kam.

Also, wenn ich so richtig geil bin und es mir besorge, ist es völlig egal, ob da wer zuschaut....

Ob ich diesbezüglich zur Minderheit gehöre? Selbst wenn... Ich hab Spaß (und er anscheinend auch, denn danach holte er sich einen runter) *kuss*
****ar Paar
463 Beiträge
Lass mir (w) gerne zuschauen...
...und das nicht nur von meinem Mann, der das Zuschauen sehr genießt.

Ich muss aber zugeben, wenn mir Fremde zuschauen, dann habe ich Anfangs Hemmungen bzw. "schäme" mich sogar etwas. Sind diese Hemmungen aber überwunden, dann bereitet es mir sehr viel Lust beobachtet zu werden.

******hts Paar
466 Beiträge
Hier mache ich es mir ...
..... vor meinem Mann, der mit dabei zusah und das Foto machte ..... In geiler Atmosphäre ist Selbstbefriedigung einfach geil, aber so auf Kommando geht das bei mir nicht ....

In der Situation hat er sich auch vor mir befriedigt und mir immer wieder seinen prallen geschwollen Schwanz gezeigt ....
Bild ist FSK18
Also meine Vermieterin ca 67 Jahre alt, guckt mir hin und wieder zu beim wixxen. Sie findet es immer sehr schön wenn sie mich nackt und mit einem steifen Schwanz sieht.

LG Dom
Ich stehe da absolut nich' drauf. - No-Go. *nein*

Das mag bei manchen anders sein, aber nicht bei mir...
Ich persönlich kann nichts daran finden zuzuschauen oder - zu lassen... Finde das eher unangenehm. WENN, ich SB mal mache, dann ist das auch nur um die erste "Anspannung" loszuwerden...
Von Zeit zu Zeit...
...mag ich das eine oder auch mal das andere. Habe es mit Cam ausprobiert, dann auch real vor fremden Männern. In meiner Partnerschaft mache ich es eigentlich fast nie vor meinem Mann.
Zur Zeit genieße ich es eher wieder für mich ganz allein.
Lg, die Frau von PaarausLage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.