Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust onanieren

*******yers Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Frust onanieren
Kennt ihr das, ihr seit gefrustet bzw habt schlechte Laune, onaniert ihr euch manchmal den Frust weg?

Also ich, der Mann, bei mir kommt es öfters vor das ich aus Frust zur Selbsbefriedigung greife, zwar geht es mir danach nicht immer unbedingt besser, aber einige Minuten vergesse ich einfach meinen augenblicklichen Gemütszustand.
Kenn ich
Ist bei mir manchmal auch so, aber funktioniert auch nur, wenn ich dann auch dazu in Stimmung komme.

Ohne Stimmung bringt mir das auch nichts, also mach ich das eher selten bis garnicht.
Das war mal so :-)
Vor einigen Jahren hatte ich das auch ausprobiert, aber dann bald wieder bleiben lassen.

Der Frust bleibt und der Orgasmus macht irgendwann dann weniger Spaß.

Ich hatte zudem Bedenken, dass ich meinen Orgasmus mit Frust in Zusammenhang bringe. Wer will das schon?
****do Mann
14 Beiträge
Bei mir ist es auch so
Tatsächlich kann ich mich so wunderbar von meinem Frust ablenken. Es kann passieren, dass ich während der Selbstbefriedigung vieles um mich vergesse. Das ist dann allerdings auch die Art der Selbstbefriedigung, in der ich lange vor dem Rechner sitze und das Kopfkino heiß läuft. Zumeist onaniere ich dann noch viel exzessiver als sonst. Dabei kann ich - wenn ich denn einmal frustriert bin - den Frust wunderbar vergessen. Und manchesmal erscheint mir das, worüber ich frustriert war, nach so einer Session weniger wichtig.

Also für mich kann Selbstbefriedigung sehr wohl frustbefreiend sein.
******ore Mann
421 Beiträge
Dem schließe ich mich an. Danach sehe ich klarer.
Und kann vieles lockerer angehen.
Das gleiche gilt bei mir auch für Stress.
*******_60 Mann
18.816 Beiträge
Da bin ich nicht bei Euch. Ich will auch beim Onanieren ein "gutes Gefühl" haben. Das funktioniert nicht, wenn ich Stress oder Frust habe.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Onaniere nicht wegen Frust
Seit ich wieder regelmässig onaniere bin ich immer gut gelaunt.
Ich bin danach enspannt und kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren.
Hab dadurch immer einen positive Lebenseinstellung.
Habe auch schon Rückmeldungen von Freunden und Arbeitskollegen,
das ich mich positiv verändert habe.
Meistens onaniere ich weil es Spaß macht, aber ich kenne das auch, dass ich versuche, Frust oder schlechte Laune weg zu wichsen. In depressiven Phasen habe ich immer überdurchschnittlich viel onaniert.
Das habe ich aber auch schon von einigen weiblichen Bekannten gehört.
Man will sich halt einfach was Gutes tun.
Nicht bei Frust
Allenfalls mal, um Aufgaben oder Probleme zu verdrängen.

Obwohl ich zu wirklich vielen Gelegenheiten und in vielen Situationen onaniere *zwinker*
scheidet Frust nun doch als absoluter Lustkiller aus. Lieber schlafe ich, bis dass ich wieder mit Lust und neuer Kraft aufwache.

Verstehen kann ich es, wenn man(n) seinen Frust abwichst.
Mein Umgang damit ist jedoch ein anderer *fluch*
****r1 Mann
54 Beiträge
Hay
Ich muss sagen dass ist eine gute Idee. Wenn ich das nächste mal schlechte Laune habe, wichse ich mir einen. Mal sehen ob es klappt.
Ja, schon
Wenn ich abends im Bett liege und Probleme wälze, dann hilft es mir wenn ich vor dem Einschlafen wichse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.