Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Ist gemeinsames Wichsen schon Fremdgehen?118
Nach einem langen Gespräch mit einer guten Freundin und einem offenen…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sb auf Anweisung/mit einer fremden Person

Sb auf Anweisung/mit einer fremden Person
Hallo liebe Mitglieder,

heute möchte ich euch mal meine Wünsche/Anregungen zum Thema SB erläutern. Ich stehe sehr darauf es mir wo immer es geht selbst zu machen. Insbesondere mag ich es wenn ich dabei von einer fremden oder bekannten Frau per WhatsApp/SMS/Mail oder ähnlichem Anweisungen erhalte. Geil finde ich es wenn mich die Person kontaktiert und mir sagt ich solle es mir jetzt egal wo ich bin selbst machen. Der Gedanke daran erregt mich sehr dies dann auch sofort umzusetzen. Besonders geil ist es natürlich wenn es sich die Person dann zeitgleich auch befriedigt. Gerne können dabei auch Bilder oder Videos getauscht werden. Gibt es hier eventuell Paare oder Frauen die auch darauf stehen?
****904 Mann
66 Beiträge
nachvollziehbar
Der Wunsch ist sehr nachvollziehbar und sicherlich versuch mann auch, ihn so oder ähnlich umzusetzen...
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****el5 Paar
459 Beiträge
SB
seit kurzer Zeit mach ich dieses mit einer Frau eines Paares welches wir im Club kennengelernt haben.
Es ist echt scharf, wir schreiben uns geile Sachen per WA und schicken uns heiße fotos und Videos wie wir es gerade machen, letztens schickte sie fotos aus der Umkleide und ich stand gerade auf der Autobahn auf dem Parkplatz... und es kam uns beiden...
Schön
Finde das auch geil aber glaube nicht das man angeschrieben wird und von einer Frau schon überhaupt nicht . Schöner Gedanke aber bleibt meistens unerfüllt
*******iel Mann
636 Beiträge
Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Die Vorstellung als solche hat was und ist durchaus geil, die Wahrscheinlichkeit dass der Aufruf Früchte trägt aber wohl eher gering. Ich drück dir die Daumen. Wenn es klappt, versuche ich es ich mal 😁😉
****33 Mann
3.157 Beiträge
Ich praktiziere dies seit einiger Zeit mit einer mir schon
länger bekannten Frau. Allerdings in einem anderen Portal. (XXXXxx)
Es war reiner Zufall das es so kam. Wir schrieben uns regelmäßig.
Eines Abends fragte sie neugierig was ich während des Gesprächs
denn so mache. Als ich ihr sagte, dass ich häufig während unserer
Unterhaltung onaniere, offenbarte sie mir, dass auch sie sich dabei
öfter befriedigt. Da Frauen fantasievoller sind als Männer, schlägt
sie mir die tollsten Sachen vor wie ich meinen Schwanz lustvoll
verwöhnen kann. Besonders geil ist es, wenn auch sie mir schreibt
mit welchen Dingen sie sich gerade befriedigt.
Wir tauschen während der Unterhaltung auch Fotos aus und machen
uns auf diese Weise so richtig spitz.


[Edit: 14.08.2017 16:42] Das veröffentlichen von Mailadressen, Telefonnummern oder ähnlichen sowie das mehrfache veröffentlichen von gleichem Inhalt verstößt gegen die Nutzungsbedingungen ( Nutzungsbedingungen ), aus diesem Grunde wurden diese unkenntlich gemacht bzw. entfernt.
MOD Ingo

Lustvoller Chat !
*******iel Mann
636 Beiträge
Und ? Erfolgreich gewesen?
****fus Mann
26 Beiträge
Der selbigen Vorstellung
Na, da kann ich mich dem Themenersteller vollkommen anschließen.
Die Vorstellung mich auf anweisung selber zu befriedigen mit Beweismaterial, macht mich ganz wuschig.
Würde mich sehr freuen wenn eine Kontaktaufnahme zustande käme.

Bis dann mal euer Rufus
Es gibt doch nichts schöneres, so ein Spiel in den Alltag einzubinden *g*

Das Handy vibriert und du weißt genau, es ist die nächste Anweisung *floet*...bevor du sie gelesen hast, schaust du dich schon um und überlegst...dann liest du deine Aufgabe und und erfüllst diese mit Beweisfoto *knips*

Für alle die das schon ein Mal erlebt haben, die wissen wie Geil dies Spiel sein kann *ja*
Mega
Macht Mega Spaß.... immer wieder schön.
Kann mich auch nur anschließen
Geile Sache aber schwer umzusetzen...
Leider
*******tus Mann
163 Beiträge
Das ist total schön. Vor allem, wenn der Gegenüber weiter weg ist und man sich nur auf Distanz nahe ist. Man bringt sich gegenseitig trotz Distanz zum Wahnsinn...
Die Vorstellung hat definitiv was.
Manchmal bin ich auch zu faul mir bei der Sb irgendwas auszudenken da könnte es durchaus eine hilfe sein *lach*
Aber es kommt dafür halt nicht jeder in frage deswegen eher schwer.
*******tus Mann
163 Beiträge
Es ist auf jeden Fall besser, wenn man sich kennt oder sich durch längeren Kontakt angenähert hat. Mit zwei Frauen konnte ich das Erlebnis ab und zu teilen (nacheinander in zeitlichem Abstand). Beide kenne ich persönlich gut (eben nicht nur erotische Themen). Und dann ist es super... und auch witzig mit einem Augenzwinkern *g*
***d6 Mann
17 Beiträge
Ich finde das wirkliche eine interessante Spielart, wenn du im Gegensatz zur üblichen Masturbation, die Dinge nicht mehr selbst steuern kannst/sollst. Vor einiger Zeit habe ich das einmal über Cam Chat erlebt, und sehr geil empfunden. In diesem Falle auch noch verstärkt durch Anweisungen über Audio.
hat sonst noch wer Erfahrung damit?

grüße, mind
Gibt doch nichts schöneres, als sich nach Vorgabe einer reizvollen fremden Frau, nach ihren Vorgaben selbst zu befriedigen *ja*

Hierbei sollte sie im Vordergrund stehen und ihre Vorgaben als Aufgaben erfüllt werden. Der Tribut zollt dann nur ihr *ja*
*******tus Mann
163 Beiträge
Neben dem Beherrscht werden (hat definitiv auch etwas), hat es auch den Vorteil, dass man(n) (oder Manche, die so empfinden) nicht beschämt ist… sie gibt Anweisung und es ist klar Anweisung, es sich zu machen… so, no shame!
*********lina Mann
9 Beiträge
Genau das finde ich auch geil.
Was der TE hier schreibt ist genau was ich auch mag..
Anweisungen oder auch gemeinsam selbst befriedigen und dabei zusehen per WhatsApp Video Anruf oder auch geiles schreiben. Träume länger davon eine weiblichen Kontakt zu haben die das hier beschreibene auch mag und die auch gern Anweisungen gibt oder gemeinsame SB geil findet..
Das kann sogar bis hin zur online Erziehung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.