Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
340 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB lm Fremdhaus

****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
SB lm Fremdhaus
Wer kennt dass? Als Fachmann oder sonnst ist Mann beim Kunde oder sonnst alleine im Haus. Vielleicht ist die Frau des Hauses sehr schön auf die Bilder, oder mann findet im einen Eck etwas erotisches....was auch der Grund, Du bist alleine bei andere Leute zu Hause und masturbiert dort...

Gerne hören wir Euere Geschichten dazu.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Hallo....
warum schreibst du nicht zuerst mal was du erlebt hast, oder gerne machen würdest......
Immer nur die anderen den Anfang machen lassen, das ist einfach....Schreib mal was du gemacht hast, und du wirst von uns allen auch lesen können.... *aua*
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Bestagent1 hat natürlich recht also...
Vor einige Monate habe Ich mich beruflich einen leerstehenden Imbiss angesehen.
Das Lokal war ziemlich gross und um mich herum waren Spiegel an die wände.

Natürlich hatte Ich meine Kamera dabe, Ich sollta ja beruflich Bilder machen.
Die Fenster waren mit weis abgeklebt und plötzlich hat mir die Geilheit erwischt.Ich habe mir al die Klamotten ausgezogen, war gans nackt und sah die Schatten von die Leuten die an der Strasse vorbei liefen.

Sehr schnell war Ich hard und habe dann mitte im Lokal mit alle Spiegel gewichst.

Mein Sperma habe Ich herum gespritzt und Ich fand das sehr geil!

Liebe Grüsse,

Stef
Bild ist FSK18
Geiles Erlebnis
War vor nem Jahr bei meiner Freundin (seid 2 Monate meine ex) zuhause. Da sie früher raus musste als ich und ihre Eltern auch arbeiten waren stand ich auf und war komplett gerichtet. Dann sah ein Bild ihrer Mutter. Sofort überkam mich geilheit und ich ging in ihr Zimmer (von Mutter) und zog mich aus. Nahm einen String aus der Schublade und zog ihn über meinen Penis und fing an zu wichse und das Bild war in der anderen. Als es mir kam war es ein geiles Gefühl.
****74 Mann
153 Beiträge
Blumen gießen bei der Nachbarin...
Als die Nachbarn im Urlaub waren, bat sie uns ihre Blumen zu gießen.
Pflichtbewusst bin ich der Aufgabe nachgegangen und schaute in allen Räumen, auch im Schlafzimmer nach Blumen. Im Schlafzimmer waren keine Blumen, aber ist hingen Aktfotos der Nachbarin an der Wand. Es überkam mich und ich wichste auf dem Ehebett.
Zwei Tage später überkam mich die Neugierig und ich wollte wissen, welche Größe ihre üppigen Brüste hatte und schaute nach einem BH von ihr und ich fand auch einen und ich musste es wieder tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.