Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche des Partners zur SB

*****_75 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche des Partners zur SB
Hallo zusammen,
wenn ihr euch vor eurem (weiblichen) Partner befriedigt, mögt ihr es dann, Anweisungen zu bekommen? Wenn ja, was könnten das für Anweisungen sein? Bzw. Welche Anweisungen würdet ihr Frauen eurem männlichen Partner geben? Was macht euch an, wenn er es bei der SB macht?
Danke für eure Beiträge!
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Mich persönlich macht es an wenn es in das Tease and Denial Spiel geht, nur das ich mich selbst berühre (tease) und auf die Kommandos von Ihr hören muss und sie befolgen muss (sonst Strafe).
Natürlich will die Gegenseite oft ja dann genau das erreichen und gibt gegensätzliche Kommandos. Also z.B. zu beginn "wehe Du kommst, ohne dass ich es Dir erlaube..." fordert dann aber ab einem gewissen Punkt, dass man immer schneller und härter wichsen soll und versetzt somit den Mann in ein klassisches Dilemma. Das nur mal als ein Beispiel was möglich ist und durchaus seinen Reiz hat, sofern man sich in der Lage dazu sieht in diese dominante Rolle zu schlüpfen und er dazu in der Lage ist bereitwillig Befehle zu empfangen.
Sag doch mal...
... was du für Weisungen hättest 😊
Also ich mag das *ja*

Ich finde es sehr toll, wenn man sich gegenüber sitzt und sich selbst streichelt. Dabei den Blick des anderen zu sehen und mit dem was man gerade macht, den anderen zu reizen...ihn seine Wünsche zu erfüllen, was er gerade sehen mag. Einfach den Anweisungen folgen und auch ruhig mal etwas ungewöhnliches machen, wenn der andere es vorgibt *floet*
*****_75 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
@sagwasnettes
Also eigentlich war ich bisher ganz zufrieden, ihm einfach zuzuschauen, wie er sich einen runterholt. Aber ich wurde um "Anweisungen" gebeten und bin leider etwas fantasielos. Außer, dass er "ihn mal "schlagen" musste, ist mir bislang nichts eingefallen. Daher hoffe ich, dass ihr kreativer seid *g*
Es gibt viele Dinge *ja*

Er könnte sich einen Plug einführen und/oder sein Loch massieren...

...mit dem Fingernagel durch seine Harnröhre
...nur die Eichel massieren
...seine Lusttropfen selbst probieren
...ihn wichsen bis kurz bevor er kommt und dann abdrücken
******s56 Mann
14.464 Beiträge
Mir gefällt es,wenn eine Frau mit DirtyTalk meine SB anfeuert und mir auch sagt,wann und wie schnell oder langsam sie es sehen möchte.
Wenn ich also nicht nur für mein Wohlgefuehl sorge,sondern viel mehr die Wünsche der Frau erfülle.
Da ich bei der SB viel Probieren tu ist es doch mega geil wenn man Anweisungen bekommt . Da darf auch gerne der Dildo usw. Ins Spiel gebracht werden . Sie darf bestimmen wann der Zeitpunkt da ist wann ich abspritzen soll um so länger ich rauszögern soll um so besser . Einfach nur vor ihr sich eine. Runter holen ist langweilig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.