Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

Anale Selbstbefriedigung
Hallo,

die Vorstellungsrunde hab ich damals einfach mal geschwänzt.
Ich befriedige mich sehr gerne selbst und nehme mir da am liebsten auch lange Zeit dafür.
Zum Teil ist es das Standartverfahren manchmal aber auch mit Abwechslung und Experimenten.


Ich bin ein großer Freund der Analen Selbstbefriedigung.

Ich würde von euch gerne Wissern wie/ob Ihr es auch mach. Wie oft, welche gefühle ihr dabei habt??

(freue mich jetzt schon auf dei Antworten)

Ich fange dann einfach mal bei mir an: *knackarsch*

Das Gefühl ist bedeuten tiefer und ich kann mehrere Orgasmen hintereinander haben.
Nach dem Ersten Orgasmus ist es wie auf einer Welle zu schweben. Wenn er richtig gut war klingt das Gefühl garnicht mehr richtig ab. Ich habe auch noch Stunden später ein sehr beschwingetes angenehmes Körpergefühl. Es wird im Ganzen körper sehr warm und Während den Orgasmen vergesse ich alles um mich herum.Das ist eien sehr Intensieve teife Erfahrung


Bei dem phallisch generierten Orgasmus ist das nicht so

Also wie ist es bei euch? *zwinker*
*******e68 Mann
361 Beiträge
Anale Selbstbefriedigung
Aus Deinem Beitrag geht leider nicht hervor wie Du es konkret machst.

Ich, für meinen Teil, mache es folgendermaßen: Ich schiebe mir einen geeigneten Gegenstand ein und wichse dabei.
Wie Du sagst, ist der Orgasmus weitaus intensiver! Die Glücksgefühle die Du dabei empfindest konnte ich so, für mich, noch nicht ausmachen.
Ich mache es sehr selten auf diese Weise, ich muß in der richtigen Stimmng sein brauche auch das geeignete Umfeld und die Zeit dazu.
Am liebsten mach ich es auf diese Art Outdoor, hatte mal eine weggeworfene Sektflasche benutzt.
LG.
********uana Frau
267 Beiträge
Bei mir als Frau....
ist es vom gefühl her bestimmt ganz ähnlich!
Ich brauche immer zusätzliche Stimulation zur klitoralen Befriedigung wie ich in meiner Vorstellungsrunde schon erwähnt habe.
Die anale Befriedigung ist ne ganz andere Nummer und auch gefühlsmäßig schwebe ich auf ner anderen Wolke.
Nur durch das kann ichs mir nur mit der Hand und ohne vibrator- mehrmals hintereinander selber machen und es verlängert und intensiviert meinen Orgasmus ganz extrem.
Es verbiegt mir im wahrsten sinne des Wortes die gehen.
Ich Schiebe mir was rein und setze mich so hin, dass es in Richtung Schambein drückt, denn da ist der richtige Punkt was mich schon so total geil macht. Dann simuliere ich mich und drücke zum Schluss noch etwas mehr. Manchmal schnüre ich mir noch die Luft an um den ganzen noch ein bissel mehr kick zu geben.
Dafür brauche ich auch zeit das geht nicht zwischen Türe und Angel.. Außer ich benutze einen Vibrator.
Aber solche Dinge möchte ich in ruhe genießen, denn das ist eigtl nichts für dir schnelle Nummer.

Ich kann nur zustimmen, das ich sich den ganzen Tag noch in dieser Wärme schwälbe und der Orgasmus gar nicht richtig aufhört und ich gar nicht aufhören kann-bis ich nicht mehr kann. Den i wann tut es weh.. *zwinker*

Grüße und einen schönen Feiertag! Ariel
*******e68 Mann
361 Beiträge
Liebe Ariel
...Du beflügelst meine Fantasie!!!
Cool das sich jemand meldet
Hätte nicht gedacht das sich noch jemand dazu Äußert.

Stimmt ich habe oben vergessen zu beschreiben wie ich es mir mache.

Also.....

ich benutze einen G-punkt vibrator der heist Patch Paul von FunFactory.
Lässt dich auch am Anfang sehr lecht einführen.
Ich führe ihn bei der Stimulation auch sehr stark zur Bauchdecke hin. Einen Intensieven Orgamus bekomme ich aber nur wen ich auf allen vieren in der Doggysstellung mit leicht erhötem Oberkörper bin.

Wenn ich richtig in fahrt bin mache ich er mich auch grene mit mehreren Fingen, wo ich dann halb auf der Hand sitze. Dann ist auch die Position mit dem Vibrator egal.

Pegging ist eine Sache die auch mal geren ausprobieren würde.



Schön das sich auch eine Frau darauf gemeldet hat.

@***el,

bei mir ist ähnlich ich brauch viel Zeit dafür. Wenn es dann aber mal passt kann ich nicht merh aufhören und mache solange weiter bis es nicht merh angenehm ist. Also ähnlich wie bei dir. Es ist dann wie eine art Sucht. sobalt ich den ersten analen Orgamus hatte kann ich einfach nicht merh anders. An "guten" Tagen brauche ich auch keine Zusatzstimmulation durch den Penis.

Kommst du dann auch merhfach Vaginal oder nur Anal? Als Frau ist dir ja beides möglich (hier spricht der pure Neid *zwinker* )
Anale Befriedigung
Noch nie ausprobiert viel gelesen und ineressiert. Würde es gern Erfahrung darin sammeln. Aber ehr bei einer Frau. Is zwar Stereotyp aber bei einer Frau ist bestimmt einfühlsamer.
LG Enno

Gibt es denn Damen die das genau so sehen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es vielleicht eine versierte Dame oder ebenfalls eine Anfämgerin die mir dabei behilflich sein würde?
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Du hast aber schon mitbekommen, dass der Dating-Thread woanders ist, oder? Hier geht es um die eigene Befriedigung, nicht die anderer Personen...
*****now Mann
194 Beiträge
Anal wixen
Ich mach es wenn ich Lust auf Anal wixen habe so, dass ich einen schönen Dildo ans Tischbein binde, mich davor knie und dann langsam den Dildo in mich einführe.
*arsch*
Ich kann das Tempo so bestimmen, wie ich´s will, laaaangsam rein und raus ziehen und wenn ich Lust habe auch noch meinen Schwanz wixen.
*bananen*
Auch eine Handmuschi kann da behilflich sein: wenn ich den Dildo aus dem Anus ziehe, stecke ich gleichzeitig meinen Schwanz tiefer in die Handmuschi.
*hand*
Das macht mich so an, dass es mir schwer fällt nicht zu kommen.

Im Anhang ein Bild zur Stimmunlierung
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
So ähnlich mache ich es auch - allerdings befestige ich den Dildo
an der Tischkannte und klebe eine selbst gefertigte Attrappe daran.
Optisch sieht es tatsächlich so aus als wenn ich real benutzt werde.
Da der Dildo starr befestigt ist muss ich natürlich das Ficktempo angeben.
Je nach Geilheit befriedige ich mich so bis zu einer Stunde.
Bei der Analstimulation bekomme ich nie einen Orgasmus, den bekomme
ich erst anschließend - beim lustvollen Wichsen des Schwanzes.
Als besonderen Kick filme ich mich dabei. *anmach*
Bild ist FSK18
Eine alternative
Ich mag ed sehr auch Anal verwöhnt zu werden
ab und zu etwas Fingerln
beim Wichsen gehört doch dazu *g*
Bild ist FSK18
...neu für mich entdeckt und einfach nur geil *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_hh Mann
50 Beiträge
Anale Selbstbefriedigung
beginnt bei mir mit einem kleinen Klistier.
Je nach Lust und Laune wird dann, wenn alles sauber ist, ein Dildo in den noch mal etwas befüllten Enddarm eingeführt. Ich binde da nirgendwo was fest, entweder mache ich es sitzend, indem ich drauf "reite" oder liegend, hier erledige ich das von Hand. Meist rutscht er ja von selbst raus und braucht dann nur wieder tiefer eingeführt werden. Das Ganze wird dann bis zum Orgasmus so weiter gemacht, der oft nicht lange auf sich warten lässt. Gelegentlich gönne ich mir dabei auch eine Massage am äußeren Genitalbereich.
Ab und zu habe ich, wenn ich mir dann doch statt eines Klistiers einen Einlauf gemacht hab, mich bereits während des Einlaufs befriedigt. Es ist ganz reizvoll die im Darm befindliche Kanüle leicht zu bewegen und den Analbereich damit zu stimulieren.
********uana Frau
267 Beiträge
@Magenta25
Wegen deiner Frage ob ich vaginal auch öfter komme: also durch zusätzliche klitorale Stimulation kann ich auch da mehrfach kommen.
Manchmal geht es auch in der reihenfolge, wenn ich meinen "masturbationsanfall" habe: am Anfang nur klitoral, dann zusätzlich was in meine fotze schieben bis ich komme und dann kommt was in meinen arsch zum abschluss-orgasmus! *zwinker*

Ich brauche aber immer zusätzliche klitorale stimuli. Allein vaginal oder anal bin ich noch nie gekommen. Vlt wirds ja iwann was.

Sodale genug geplaudert.

Schönen abend euch.
Grüsse ariel
*******er86 Mann
805 Beiträge
Habe die Lust auch entdeckt
Gelegentlich befriedigte ich mich auch Anal sehr gerne , oft ein besonders Gefühl
Bild ist FSK18
*******iel Mann
636 Beiträge
Also versucht habe ich es schon. Mit den unterschiedlichsten Dildos und Spielzeugen. Man soll ja alles mal ausprobiert haben. Allerdings irgendwie bringt es mir nicht wirklich was. Die Vorstellung vorher war geiler, als das Ausprobieren an sich.
Gelegentlich verirrt sich mal dabei ein Finger hinten rein. Das in Kombination mit einer schönen Schwanzmassage ist ganz nett. Kommt aber eher selten vor.
******ara Frau
208 Beiträge
anal ist nicht meine Welt
anal ist nicht meine Welt - ich habe es mal probiert aber es hat mir keinen kick gegeben.
Jeder ist da aber unterschiedlich
****33 Mann
3.157 Beiträge
Anale Stimulation geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Es bedarf schon eine längere Gewöhnungszeit. Auch ich habe
anfangs mit Kerzen begonnen um mich dann sukzessive bis zu
großen Dildos zu steigern. Dank meiner Veranlagung bleibt es
natürlich nicht nur bei einem Dildo. *floet*
Bild ist FSK18
anal ist definitiv nicht meine Welt
anal ist definitiv nicht meine Welt - ich hatte es mal probiert und es hat mir absolut nichts gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.