Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtet ihr beim Selbstbefriedigen?

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirtet ihr beim Selbstbefriedigen?
hallo ihr lieben damen der gruppe,

ab und zu sqirte ich beim selbstbefriedigen, dies aber nur mit einem speziellem spielzeug. das erste mal, das ich überhaupt gespritzt habe, war sogar beim selbstbefriedigen, als ich mit einem freund telefoniert habe *g*. damals hatte ich mich total erschrocken, heute genieße ich es einfach nur.

wie ist es bei euch?

*wink*
das funkelchen
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werte herren der gruppe, bitte lasst hier uns damen mal ganz unter uns diskutieren *liebguck*

alle beiträge, die von männern verfasst werden, holen wir mods raus.

bei paarprofilen sollte logischerweise auch sie schreiben und nicht er!!!!

nu freu ich mich auf beiträge des weiblichen geschlechtes *smile*

*wink*
das funkelchen
***ns Frau
959 Beiträge
Soso, Mrs_starlight....da war das Laken nass *lol*

Ja, ich kann es, aber ich möchte es gar nicht....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet* ja du kannst es auch bei mir *schweig*

*zumthema*
Ja bei mir klappt das auch, aber nur wenn ivh das will und nur mit meinem lieblingsspielzeug... hab aber nicht immer lust, in ner pfütze zu schlafen und handtuch unterlegen is unromantisch... deshalb verzichte ich meist bewusst drauf *ggg*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Nein, geht bei mir nicht...
*********uMe4U Frau
20 Beiträge
Kann es mir nicht aussuchen, gerade dann squirte ich
Hallo ihr lieben,

Gerade bei der Selbstbefriedigung squirte ich in nicht geringen Mengen.... Der Toilettengang zuvor ist schon Priorität .. Trotzdem sind es etliche Mengen

ich empfinde dies mit der Zeit ( seit mir klar wurde dass dies immer der Fall ist, denn ich kannte dies bis zu den Schwangerschaften gar nicht von mir ...) nun auch eher als Qual, es kann ziemlich nerven....
Wer will schon alles unter Wasser stehen haben 😂
Ein Sanitärraum mit abspritzbaren Wänden, das wäre schon mal was, lol
Nunja das Gefühl dabei.... Lässt mich wiederum denken :Schwamm drüber

Lovegreetz, Sweeter

P.s.: (deshalb beschreibe ich mich als ein Auslaufmodell, wobei viele die Bedeutung erst verstehen wenn sie mich kennengelernt haben 😅)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geb zu, das ich auch des öfterne das handtuch vergesse *floet*. hab ja extra ein nasslaken, nur dies liegt meist in der schublade *g*

*wink*
das funkelchen
Noch nie funktioniert
Ich habe wirklich alles probiert
Auser das es sich gut anfühlt .. tut sich da nichts *snief*
Noch nie erlebt....
Gibt's denn da ne besondere Technik? Hab das noch nie erlebt u frage mich immer wie das manche Frauen machen... Es ist nich so, dass ich das dann ständig haben will wegen bereits genannten Gründe in anderen Kommentaren - aber interessieren würde es mich schon. Mir wurde auch gesagt der orgasmus sei dabei viel intensiver!? Ist das so?
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Erst mit Piercings...
Das erste Mal selbst befriedigen, nachdem beide Piercings (kvv und kvh) gestochen waren - und auf einmal wurde es nass... Das kannte ich bis dato gar nicht. Beim Sex ja, aber nicht beim Selbermachen...

Allerdings unterdrücke ich es meistens (das geht zum Glück), damit ich nicht in einer Pfütze stehe oder liege...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir wurde auch gesagt der orgasmus sei dabei viel intensiver!? Ist das so?

oh ja, bei mir ist es so, das ich es nicht zurückhalte (steh viel zu sehr drauf) und das ich mich selbst nicht mehr kontrollieren kann. es kommt dann einfach und ist befreiend, geht durch jede zelle. bin dabei auch nicht gerade leise, sondern schrei den orgasmus raus *smile*

ob es eine technik gibt *gruebel* denk schon, wobei es bei mir auch nur mit einem spielzeug klappt, welches genau den punkt beim reinstoßen trifft.

beim realen sex hatte ich bis jetz nur wenige männer, die es konnten. die meisten wühlen leider in der muschi rum als wenn frau hackfleisch wäre *crazy*

*wink*
das funkelchen
********e_hb Frau
638 Beiträge
Ich habe es noch nicht geschafft, aber arbeite dran.
Ich habe erst zweimal beim selbstmachen abgespritzt. Da saß ich in der Hocke und hab mich mit nem Vibrator bearbeitet.
Aber auch beim sex hab ich erst einmal gesquirtet, lustigerweise bei anal/Missionar (extrem hochgelagert und gebogener Schwanz waren da wohl das Zauberwort)

Ansonsten squirte ich auch beim fingern eher sehr selten und keine Riesen Mengen. Lediglich einmal im Club hab ich die matte wirklich so richtig geflutet.
Aber ich muss sagen, dass das Gefühl ob es dann tatsächlich richtig spritzt oder die Säfte nur laufen und beim fingern genau der Punkt perfekt getroffen wird, für mich keinen Unterschied macht.
Hallo Funkelchen
Mich interessiert dieses spezielle Spielzeug, mit dem du dich selber zu Squirten bringst. Magst du mir das vielleicht verraten?
LG Freak *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist dieses hier, gab es früher mal bei eis de kostenlos, hab das immer mitbestellt und auch verschenkt *g*

normal müsste es das noch geben.

*wink*
das funkelchen
Bild ist FSK18
********2010 Frau
615 Beiträge
nein
ich kann es nicht...
mit meinem Spielzeug klabt es meistens
ich mache die Augen zu und geniße es
Bild ist FSK18
selten
leider bis jetzt noch nicht selbst geschafft.....aber ich finde einen orgasmus auch wesentlich schöner...
*********kwang Frau
8 Beiträge
Ich habe es bisher erst einmal geschafft. Ich habe keine Ahnung, wieso es ausgerechnet an dem Tag passierte, denn super entspannt war ich nämlich nicht. Würde mich freuen, wenn das öfter klappen würde. Ich find's geil! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.