Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
115 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Selbstbefriedigung einer Frau...

*******iel Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Die Selbstbefriedigung einer Frau...
..ich vermute alleine durch den Titel bekomme ich jetzt schon die Aufmerksamkeit von 107% der hier anwesenden Männer, allerdings ist das überhaupt nicht meine Absicht. *g*

Mir ist nur gerade wieder bewusst geworden, was für einen unwahrscheinlich schönen Anblick eine Frau bietet, die sich selbst befriedigt. Ich meine damit nicht irgendwelches schnelles abwichsen, sondern sinnliche ruhige und harmonische Selbstbefriedigung.

ich finde das unwahrscheinlich schön. Zu sehen, wie sie vor Lust bebt, wie es ihr gut tut. Den Gesichtsausdruck zu erleben, den Körper dazu zu sehen, wie er bebt und geniesst und natürlich auch alle Weiblichkeit erleben zu dürfen. Selbst ohne reine (geile) sexuelle Gedanken, ist eine Frau bei der Selbstbefriedigung ein Anblick, den ich regelrecht genieße und bei dem ich mich einfach wohl fühle.

So, das musste mal gesagt werden *g*
*******012 Paar
401 Beiträge
....schön wenn es Dir auch gefällt
und so wie Du diesen Text verfasst und formuliert hast,
ist Dein Kino erst so richtig schön angelaufen *zwinker*

...so das es bestimmt richtig schön nass wurde *schleck*

*bussi* Fabienne
****904 Mann
64 Beiträge
Ich bin genau Deiner Meinung - das sehen zu dürfen, dabei zu sein ist absolut das Größte. Liege ich daneben, schaue und höre zu, muss ich mich nicht einmal berühren, so sehr erregt es mich.
Natürlich..
Es weckt mit Sicherheit nicht nur bei Männern Freude wenn Frau sich mit ihrem Körper und der Sexualität befasst egal in welcher Form / auf welchem Weg.
Wenn beide Parteien dann noch gemeinsam Freude daran finden dem jeweils anderen dabei zuzusehen, zeugt es auch von großer Offen- und Verbundenheit.

Schönes Wochenende.
******us2 Mann
34 Beiträge
Zuschauen
Zuschauen. Manchmal, wenn wir Lust haben machen wir es uns selbst und schauen gegenseitig und dabei zu. Mir macht es sehr viel Spaß. allerdings möchte ich das nicht immer haben.
*********earts Paar
22 Beiträge
Also wenn meine Frau es sich macht Schaue und Höre ich gerne zu, vorallem wenn Sie sich unbeobachtet fühlt nur leider gehts immer zu schnell.... *zwinker*
******015 Mann
1.454 Beiträge
Zusammen sein
Sie mag es, wenn ich bei ihr bin, wenn sie sich selbst in den siebten Himmel bringt.
Aber sie will nicht von mir gestört werden.
Es ist so wunderschön für mich, sie zu beobachten, wie ihre Gesichtszüge immer entrückter und glückseliger werden, sie schwer zu atmen und zu stöhnen beginnt und ihr Körper sich vor Lust aufbäumt!
Wenn sie "fertig" ist, darf ich sie umarmen und küssen, ihr sagen, wie geil es war, dabei zu sein.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Sie liebt es ...
Die meisten Männer aber auch Frauen lieben es, mit zu erleben - oder auch nur zu hören - wenn eine Frau sich befriedigt. Dennoch sind es nach unseren Erfahrungen leider nur wenige, da es viele Frauen schlichtweg nicht brauchen und ein "spezielles" Verhältnis zu ihrem Körper haben. Es gibt ihnen schlichtweg nichts, sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen, oder aber sie fühlen sich dabei schuldig - oft als Resultat einer falschen Erziehung.

Wichst sich eine Frau, wie in unserem Fall, jedoch regelmäßig vor dem Sex nass und fickbereit, so hat sie sich schon die ersten 4...5 Orgasmen bescherrt, bevor es mit dem eigentlichen Sex losgeht. Das ist ein wahrer Genuss für den Mann! Hat eine Frau nämlich erst einmal ein paar Orgasmen gehabt, so ist es ein leichtes und ein wahres Vergnügen, die Frau in weitere Orgasmen zu ficken...

Und als Tipp von Frau zu Frau: lasst Euch einfach gehen und probiert die Selbstbefriedigung aus, wenn Euer Mann nicht zuhause ist. Und Ihr werdet sehen: Lust macht Lust auf mehr Lust! Je öfter Ihr Euch in einen Orgasmus gewichst habt, desto häufiger möchtet Ihr dieses wiederholen bis ihr irgendwann an keinem Tag mehr darauf verzichten möchtet. Es ist die schönste Sucht die ich kenne :-)))))
Bild ist FSK18
********e_hb Frau
638 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, es ist eine Sucht, ich liebe es mich selber zubefriedigen, manchmal so gar mehrmals am Tag.
Ich kann es auch jeder Frau empfehlen. Mit Toys und auch nur mit den Fingern. Es ist einfach nur schön.
****904 Mann
64 Beiträge
Zustimmung
was aber auch stimmt: Es gibt für einen Mann kaum schöners, als das zu sehen und zu hören! Es treibt ihn fast unweigerlich in den Orgasmus... John
Wie schön
❤️❤️❤️
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
habe mich auch erst letztes Jahr getraut, es vor einem Mann zu machen...einfach, weil ich neugierig war, wie heiß es ihn macht...mittlerweile ist es ein anregendes Spiel bei mir....entweder schließe ich die Augen dabei und mein Kopfkino läuft...oder ich schaue dem Mann dabei zu, wie er seinen Schwanz selbst wixxt und wir stöhnen uns gegenseitig an...finde ich total scharf
immer
total egal wie alt die Frau ist, es ist für Sie und für uns Männer immer ein geiles Erlebnis, das mich jedenfalls auch dazu bringt vor ihr, also dass wir gemeinsam es uns zeigen.
Einfach super geil finden wir beide !
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
empfinde es als sehr schön, wenn der Mann nur neben mir liegt und mich dabei beobachtet...wenn er sieht, wie ich als Frau in meiner eigenen Lust zergehe und zerfließe...aber immer so, das der mann mich dabei nicht berührt, denn das würde mich nur stören und ablenken...aber ihr Männer habt es hier wunderschön beschrieben, was ihr empfindet, wenn ihr es beobachtet...genau so empfinde ich es auch und ich genieße natürlich auch die Lust des Mannes neben mir, das Feuer in seinen Augen, der steife Schwanz, die Aufmerksamkeit, das spitzen seiner Ohren bei Geräuschen wie Stöhnen...dies sind Dinge, die ich mir bei geschlossenen Augen neben dem Mann vorstelle, während ich mich wegbeame...ihr habt es ja gerade eben beschrieben, also lag ich nicht mal falsch, denn ein öffnen der Augen geht bei einem Spiel mit mir selbst eher schlecht, wegen der Ablenkung *zwinker*
****904 Mann
64 Beiträge
genau
Du hast ziemlich genau beschrieben was einem Mann, was mir zumindest Freude macht, wenn ich neben einer Frau liee, die sich streichelt und die den Höhepunkt erreicht. Supertoll und es gibt nicht viele die so denken!! John aus Berlin
immer wieder gerne ;-)
ich bin einfach nur froh, dass es diese Plattform und diese Gruppe gibt. Danke für die Aufnahme.

Allein das Lesen ist schön. Aber das Wissen, dass ich mit meiner Sucht nicht alleine bin, ist tröstlich *g*

Ich habe - aus verschiedenen Gründen - nur die Selbstbefriedigung und ohne würde ich sterben.
Leider habe ich oftmals nach "getaner Arbeit" viel Frust. Geht es anderen Damen auch so?

Oder bringt Ihr Euch immer auf Wolke 7 und schwebt dann langsam wieder in Richtung Boden?

Bei mir ist der Abbruch dann oft abrupt, Orga, fertig, Frust. Wegpacken, weiter im Alltag...

bin ich damit alleine??
*****Lis Paar
151 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Also ehrlich gesagt habe ich nach der Selbstbefriedigung nie Frust! Höchstens fehlt mir ab und zu mal der Mann (wenn er gerade auf Dienstreise ist), denn nach zwei oder drei Orgasmen mit dem Vibrator ist für mich ein echter Schwanz meist dann doch ganz schön *g*

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich auch die Selbstbefriedigung gut vorbereite und ein Zwischendurch beim Kochen oder Putzen nicht mein Ding ist.
Jedoch nach der Badewanne mit einem Spritzer meines Lieblingsparfüms, unbedingt High Heels und eine bequemes, kurzes "Fickkleid" und dann noch ein Glas Sekt dazu, das erzeugt bei mir schon im Vorfeld Lust und nach der Selbstbefriedigung eine tiefe Entspannung. Einfach nur schön... *g*
**********ianca Paar
126 Beiträge
Pflicht und Lust
In unserem Leben ist SIE der devote Part und hat daher strenge Regeln, was ihre Masturbation betrifft, die ich regelmäßig von ihr verlange. SIE hat es entweder zu tun, wenn ich es ihr befehle (hier und jetzt!), im Falle meiner Abwesenheit hat SIE mich umgehend anschliessend darüber zu informieren, auch über das "wo" und das "wie". Ihr ist vieles erlaubt - nur keine Heimlichkeit. SIE weiß, dass ihre Masturbation mein Fetisch ist, und den zu befreidigen ist ihre Pflicht - und verschafft uns beiden Lust! Das braucht Vertrauen und das verstärkt die Lust!
******hts Paar
459 Beiträge
Ich befriedige mich gerne auch vor Dates, um deutlich geil zu werden, weil ich es sehr sexy finde, wenn ich fick-bereit bin und spüre, dass meine Pussy nass und offen ist.

Bei längerer Anfahrtmache ich es mir manchmal auch im Auto .... Irgendwie moralische Bedenken an der ampel oder so? Nein, für moralische Langweiligkeiten ist es wirklich zu spät *g*
Bild ist FSK18
*******iel Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Seufz....
....genau das meinte ich...einfach nur ein Traum 😊
HotNights
Meine machts auch vorher, Sie sagt, da wartet sie dann nicht so darauf sondern kann sich beim Sex dann total voll aufmachen und entspannt ficken.
Genau deshalb hat sie dann einige Orgasmen , die sie so vorher ohne ihre Selbstbefreidigung eben nicht so hatte.
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
Ich bin viel unterwegs mit den Auto ich finde doch geil wenn sie es sich selber macht weil sie lust hat oder weil sie geilsein will fpr den Fick.
Aalso ich habe es schon oft gesehen und kasnn nur sagen geil
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Unsere Sie Liebt es sehr genau das vor meinen Augen zu machen und ich finde es mega geil da der Beobachter zu sein.
Bild ist FSK18
*****261 Frau
149 Beiträge
Vorbereitung
Bisher habe ich Selbstbefriedigung als etwas Eigenständiges oder auch als Teil einer heißen Begegnung gesehen.
Danke für die Anregung, mich schon vorher heiß auf den Mann zu machen! Frau lernt eben nie aus!
******674 Frau
24 Beiträge
Spannend.....
Auch ich mach es mir manchmal täglich mehrmals.....meistens mit dem Vibi oder von Hand.
Es gehört für mich dazu um meine Lust zu stillen und ja es macht noch geiler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.