Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Onanieren am FKK-Strand420
Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Strand

Selbstbefriedigung am Strand
Was haltet ihr von Selbstbefriedigung am Strand?
haben wir schon mal gemacht,lach aber am baggersee,und etwas anonym und abseits wo kinder schwimmen.
Ich noch nicht am Strand. Aber im Wasser. Bin am FKK ins Wasser habe die anderen beobachtet und mir dabei einen Runter geholt.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Ich auch...
Hallo ihe Lieben,

habe ich schon öfters am FKK- See gemacht...allerdings etwas abseits, um möglichen Komplikationen aus dem Weg zu gehen.
Dennoch ist es sehr sehr erregend und deshalb mache ich es immer wieder!

LG
Regina
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Zur richtigen Zeit am richtigen Strand
Bild ist FSK18
Am Strand hatte ich das Vergnügen leider noch nicht - aber egal ob Strand, Wald, City - Man sucht sich zwar immer ein Eckchen was abseits ist, aber der Kick steckt zum Teil doch darin ggf gesehen zu werden. *zwinker* Und natürlich es einfach draußen zu machen *zwinker*
ja das stimmt...gesehen zu werden von anderen paare oder männer die das gleiche empfinden,und suchen.aber immer mit vorsicht das sich nicht kinder oder jugendlichen in der nähe aufhalten.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Deswegen ja auch zur R I C H T I G E N Zeit!!!!!!!!
genau,oder nachts am lagerfeuer,mit mehreren pärchen (männer)zusammen,lach
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Mal zur Info, so gut Besucht war der Strand wie auf dem Foto zu sehen, wir waren genau 2 Paare und natürlich jede Menge Vögel.
Wir denken das wir die Vögel nicht geschockt haben.
Das Thema lautet ja nun mal Selbstbefriedigung am Strand und nicht zeigefreudig.
Zur Vergrößerung einfach aufs Bild klicken ;-)
******mus Mann
246 Beiträge
Strand, Park...
...sehr gern, aber immer mit etwas Vorsicht! *g*
****77 Mann
131 Beiträge
...
Hallo yamaha22

schaut aus wie Nordsee. Ich wage es zu behaupten das ch die Dünen kenne.

VG
_
Mache es mir gerne am Strand selbst. Wie einige Vorposter schon geschrieben haben, hat es einen besonderen Kick....
****73 Mann
1.088 Beiträge
Ich liebe es!
Es gibt genug lange Strände und geschützte ecken bspw auf Mallorca, an denen muss man das einfach tun. Es ist die Lust und was ist naturlicher als die Lust zu befriedigen.
Selbst an heimischen Seen ist das unbeobachtet möglich.
Bevor ich am fkk strand die ganze zeit nur sex im kopf habe und mit einem steinharten Schwanz durch die Gegend laufe, da befriedige ich doch lieber meine Lust und bleib entspannt.
Stunden später ist ja alles wieder wie vorher und die Lust zum explodieren wieder da.
Meist jedenfalls. *zwinker*
Als Jugendlicher am Strand unseres Baggersees. Einerseits hatte ich Angst, dass mich jemand erwischt, andererseits war genau DAS der besondere Kick dabei.
Genau mein Geschmack! *rotwerd*

Eine Erfahrung zum Thema habe ich mal ausführlich aufgeschrieben. Wer sie schon an anderer Stelle gelesen hat mag mir das verzeihen... Viel Spaß!

http://www.joyclub.de/my/homepage/3196942-185621.entdeckt_in_den_duenen.html
Ich liebe es in den Dünen
aber auch in der Brandung, wenn das Wasser Schwanz und Hand gleichermasssen umspielt.

Mir ist es dabei relativ egal, ob ich gesehen werde: da ich dabei nicht stehe und mich exponiere ist es meine Privatsache und beileibe (sic.!) kein öffentliches Ärgernis!
Die, um die es so pharisäerhaft angeblich immer geht, liegen von sich aus nebenan*g* und brauchen keinen Nachhilfeunterricht.

Vielmehr ist es mein ureigenstes Interesse ungestört ausgiebig der Lust zu frönen.
*****531 Mann
76 Beiträge
Ja
Habe ich auch schon des öfteren gemacht.
Bei mir hier am Waldsee und weit weg vom Hauptstrand sind ein paar kleine Ecken im Schilf wo man FKK machen kann, inoffiziell aber geduldet.
Habe es aber nie alleine gemacht weil man als Solo Mann, sollte man doch mal erwischt werden, sicher als Pervers abgestempelt wird.
Meine damalige Freundin war immer mit bei der Sache, und wir waren alleine dort meistens.
Klar Sonne nackte Haut und alleine, da kann man schon mal geil werden.
Richtig Sex war uns dann doch nichts weil doch ab und an jemand vorbei lief. Also legte dann jeder selbst Hand an sich.
Einmal lag sogar ein ältere Dame ein paar Meter neben uns und schlief, was wir hofften.
Irgendwann schauten wir uns an und es war klar auf gehts. Mein Freundin drehte sich zu mir ich zu ihr, so das ich die Fremde im Blick hatte falls sie unser treiben bemerkt. Ob sie was mitbekommen hat wissen wir nicht.
Als sie einige Zeit später ging, sagte sie nur Wiedersehen und viel Spass noch weiterhin.
Also der Reiz erwischt zu werden oder jemand beobachtet einen dabei ist schon Mega Geil.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Auf dem See,
im Paddelboot, ob es jemand gesehen hat war mir egal.
Der Trieb war einfach da und ich habe ihm gerne nachgegeben.
wenn ich nicht gesehen werde.
Ein paar Mal überkam mich auch schon die Lust am Strand oder im Wasser. So lange jemand nicht aufdringlich wird fände ich es auch nicht problematisch, wenn ich das bei anderen sehe.

Was ich aber total bescheuert finde sind die Leute, die am (FKK) Strand fotografieren. Das wird jedes Jahr häufiger. Manche Leute haben richtige Teleobjektive dabei und ich will nicht wissen, hinter welcher Düne die lauern und was sie dann zu Hause mit den Bildern machen...
****77 Mann
131 Beiträge
Warum nicht?
Es sollte im Rahmen bleiben. Was ich nie sehen möchte ist, dass einer mastubierend über den Strand läuft und alle Menschen zuschauen können.
Ich würde lügen wenn ich sage ich habe es nicht schon getan. Es war heimlich und ich schäme mich nicht dafür.
Wichtig für mich war alleine zu sein.
*******_11 Mann
114 Beiträge
Allein am Strand
Ganz allein am Strand das macht richtig Spaß - vor allem in der Abenddämmerung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_11 Mann
114 Beiträge
Natürlich nur ganz alleine
Ich mach es mir natürlich nur wenn ich wirklich ganz alleine bin. Da ist die Abenddämmerung immer ganz gut. *g*
****73 Mann
1.088 Beiträge
Ich bin sehr viel unterwegs und habe das Glück öfter mal am Strand zu sein...eigentlich jedesmal bekomme ich Lust es zu tun.
Auf Mallorca geht es bspw um diese Zeit sehr gut. Kaum ein Mensch unterwegs an abgelegenen Stränden. Genug Zeit und Ruhe um ausgiebig zu spielen.
Hier ein Bild davon....
Freue mich schon auf nächstes Mal. 😉
Bild ist FSK18
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ganz allein wär mir zu fad, da hat es mehr Kick, wenn jemand zusieht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.