Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um welche Uhrzeit macht ihr es euch meistens ?

Um welche Uhrzeit macht ihr es euch meistens ?
Hallo,
ich mache mir es eigentlich zu allen Tages- und Nachtzeiten. Aber wenn ich so recht drüber nachdenke dann wohl doch am häufigsten morgens.
Hmmm wieso das ? Na ja, meine Frau geht ne Stunde vor mir aus dem Haus und sie ist eh nicht so der morgens sex typ und außerdem bin ich morgens überdurchnittlich oft geil und wenn ich es mir dann nicht besorge kann ich mich den ganzen Tag nicht wirklich konzentrieren. Ab und zu hilft das natürlich auch nur eine Zeitlang und ich muss es mir dann nochmal besorgen.

Wie ist das bei euch ? Seid ihr auch oft so geil nach dem Aufwachen ? Oder wann ist eure Lieblingszeit ?

GG
Ich mache es auch zu allen Tages- und Nachtzeiten (bin halt Schichtarbeiter *lol* ), aber meistens doch morgens und vormittags. Als ich jünger war habe ich eher abends oder nachts onaniert.
Tommy....
sei mir nicht böse....aber du bist scheinbar ununterbrochen am wichsen *bravo*
Na ja, ein paar kleine Päuschen mache ich schon, ich muss ja auch mal was essen ! *lol*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Morgens
Ich wichse regelmässig am Morgen und kann dann enspannt den Tag beginnen.
Auch oft noch einmal am Abend vor dem einschlafen.
Abends
Ich mache es meistens abends, wenn meine Frau schon wegen Müdigkeit im Bett ist und früh hoch muss. Manchmal mache ich es auch morgens. Das ist dann besonders intensiv, weil ich alleine im Haus bin und ungestört auch mal neue Sachen ausprobieren kann.
*****Joe Mann
152 Beiträge
Morgens
Morgens habe ich meine Ruhe, da ich erst 1,5 Stunden nach meiner Frau aus dem Haus gehe. Juhu, dann macht es richtig Spaß :-)). Oft sind auch mehrere schon so früh vor der cam. Dann fängt der Tag so richtig nach meinem Geschmack an!!!
LG
Joe
*******2_bb Mann
25 Beiträge
meist Abends
meist tue ich es Abends wenn ich am Computer sitzeund tolle Sexberichte lese ,Bilder anschaue oder ein Sexvideo
und die Damen ?
welche Uhrzeit bevorzugen denn die Ladies hier ?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Abends wenn die Kinder endlich schlafen *muede* . Oder Sonntags morgens wenn sie vor der Glotze hängen *popcorn2* ... Sonst bleibt leider keine Zeit *nixweiss* .
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Uhrzeit egal....
Hauptsache, es gab Vorspiel
und/oder der Mann ist ne heisse Sau *zwinker*

Wisst ihr noch, was VORSPIEL ist, liebe Männer? frechindieRundefrag
der Weg
Das sogenannte Vorspiel ist doch das geilste beim Liebesspiel. Der Weg ist das Ziel gilt auch beim Sex....aber ich möchte hier nicht abschweifen
*****i_x Mann
980 Beiträge
5:00 Morgens
Ich bin gerade am mastubieren, in der Dusche dann schön abspritzen.
Dann kann der Tag enspannt beginnen.
Uhrzeit egal....???
@ Missy2015 : die Uhrzeit spielt überhaupt keine Rolle, ne Rolle spielt ob der Kühlkreislauf hochgefahren und alle Ventile im Kopf geöffnet sind...dann geht die luzy ab !
Zum anderen Thema: schon mal probiert, wie geil ein Vorspiel vor gemeinsamer Masturbation ist?
ohne sich zu berühren , ausser mit Blicken ? Und danach der Kuss, das sich in die Arme nehmen ?
Viel Spass uns allen heute noch...
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Uhrzeit egal
@ tubolare: das heisst quasi : die Uhrzeit spielt überhaupt keine Rolle.
Man könnte sogar sagen: Jede Zeit ist meine Zeit, wenn ich will.

Kühlkreislauf? Bin doch kein Auto oder sowas... *haumichwech*
@franzi_x
wasserdichtes Handy ? Will ich auch haben zum *duschen* *top*
Uhrzeit egal...
Moin,
natürlich bist Du kein Auto ! Sollte auch nur ne sinnbildliche Untermalung sein. Tatsache ist aber, die Uhrzeit spielt tatsächlich bei mir keine Rolle, schon aber der Zustand der inneren Erwärmung-morgens vorm ersten Kaffee, besonders wenns echt früh ist, müsste es schon nen verdammt guten Grund geben,aufs "Warmlaufen" zu verzichten...
Was hälts Du vom berührungslosen Vorspiel als alternative Abwechselung ?
Liebe Grüsse
Für mich gibt es keine bestimmte Uhrzeit *zwinker* .Wenn ich geil bin dann mache ich es eben, egal ob am Morgen,Mittag oder Abend.Brauch da ich ja alleine lebe keine Rücksicht nehmen. So wie jetzt gerade *zwinker* *g*
Wann immer ich Lust hab....
Überwiegend
.. kurz vorm Schlafen *zwinker* sonst drehe ich mich immer von rechts nach links ! *rotfl*
*******us36 Mann
107 Beiträge
Immer
wenn ich Lust habe, aber Lust habe ich immer, nur das stehen haut nicht mehr so hin, trotz lust, in jungen Jahren mußte ich den Kleinen immer verstecken, heute muß ich ihn suchen, kann mir mittlerweile auch einen runter holen ohne ständer, laut lach
Eine bestimmte Zeit gibt es bei mir nicht. Ich bin zuhause sowieso viel nackt und wenn ich dann plötzlich Lust bekomme, mache ich es mir, egal ob morgens, mittags oder abends.
unterschiedlich
Morgens wenn sich die Morgenlatte ankündigt oder abends im Bett zum einschlafen.
Ohne bestimmte Zeit
Keine bestimmt Zeit wenn ich Lust und Gelegenheit dazu habe und wenn es sie ergibt auch mehrmals am Tag
Meistens
..abends nach der Arbeit oder kurz vorm schlafen gehen.
Danach schläft man besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.