Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Postleitzahl 4

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse Postleitzahl 4
hier können sich alle mitglieder aus dem postleitzahlbereich 4 bezüglich kontakte austauschen. egal, ob ihr euch gern dabei zuschauen lasst oder jemand sucht, dem ihr zuschauen könnt *g*

denkt bitte immer daran, seid nett zueinander und akzeptiert auch ein nein *g*
Ich suche ....
Hallo, ich bin 46 Jahre und komme aus Kleve. Ich liebe es, mich vor anderen Leuten splitternackt aus zu ziehen, um mich selbst zu befriedigen. Daher suche ich hier hauptsächlich Frauen und Paare aus der näheren Umgebung von Kleve, die mir bei der Selbstbefriedigung zusehen wollen. Ich stelle es mir so vor:
1. Ich komme zu Dir/Euch
2. wir begrüßen uns und gehen ins Zimmer
3. Ich ziehe mich komplett aus; wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne mitmachen
4. Ich befriedige mich selbst; Ihr könnt es natürlich euch auch machen
5. Ich spritze ab, ziehe mich wieder an und gehe.

Bitte nur melden, wenn echtes Interesse besteht.
Danke.
Raum Mönchengladbach - 100 km
Wie wäre es mal mit einem Treffen unter gleichgesinnten. Eine Lustige und geile Runde wo die Selbstbefriedigung im Vordergrund steht.
*******272 Mann
33 Beiträge
Klasse idee. Ich wäre dabei
Schade das sich sehr wenige für ein Treffen unter gleichgesinnte interessieren. Es wird bestimmt nur ein geiler Gedanke von mir bleiben. Obwohl es garantiert heiß wäre sich gegenseitig dabei zu beobachten . So macht es sich jeder alleine für sich selbst. *snief2*
*****Joe Mann
152 Beiträge
Wäre supergeil. Ich bin dabei...
LG
Joe
****ir Mann
363 Beiträge
Das würde mir auch Spass machen...komme am 05.02. in den Raum Düsseldorf.
Klingt gut
kommt leider nur nichts zu stande
******y71 Mann
114 Beiträge
Zusehen ?
Hallo , ich wichse sehr gerne Outdoor und habe den Wunsch das eine Frau mir dabei zusieht. Auch wenn es vermutlich nichts wird, versuche ich hier mein Glück. Welche Sie möchte mir dabei zusehen, gerne auch Dirty Talk deinerseits . Magst du vielleicht auch was zeigen? Wer hat Lust auf kurze , geile , anlaufzeitfrei Treffen? Schreibe mir einfach wie du/Ihr euch ein Treffen vorstellt. Natürlich kann sich auch ein Paar melden, denke das hätte ich nicht extra erwähnen müssen ,oder *zwinker* ?
******imo Paar
42 Beiträge
treffen?
Hätte schon Lust und Interesse mich mit anderen (egal ob Männlein oder Weiblein) zur SB zu treffen...
Auch egal ob in vier Wänden oder outdoor....
Besteht Interesse?
******y71 Mann
114 Beiträge
Treffen????
Ich würde mich gerne mit anderen zur SB Treffen. Wer mag w,m oder Paar, einfach melden. Würde mich über geile Diskrete Treffen freuen.
Klingt alles sehr verlockend - egal ob man mir zuschaut, oder ich zuschauen soll oder es beide machen ....

Die zwischenmenschliche Chemie steht aber dennoch an erster Stelle, wer das genauso sieht, darf sich gerne melden *zwinker*
Zusehen und zusehen lassen...versaut mit Niveau
Dieser Gedanke begleitet mich eine ganze Zeit und ich finde ihn recht spannend....
An einer reinen Männerrunde habe ich kein Interesse, ansonsten bin ich für jeden Vorschlag von Paaren, Frauen offen
Ab im Münsterland
Ich fände es ebenfalls richtig geil zu mastubieren und dabei beobachtet zu werden...

Ist bislang nix zu Stande gekommen?
Bis jetzt
nicht silent aber wir beide könnten ja mal was organisieren

schönen sonntag noch
Gerne
Finde ich gut.
also
wann und wo vielleicht schließt sich ja noch jemanden an *g*
Mmmhhh
Also was Location angeht hab ich keine Ahnung!
Wo können wir uns denn ungestört beglücken?
ist ladbergen weit weg von dir?
Ca. 1stunde fährt.
Also ok.👌🏻
wann hast lust und zeit?
Guten Morgen zusammen,

solltet ihr nicht just ein zweier SB-Meeting planen, sondern auch eine Gruppe für möglich halten, würde ich mein Interesse anmelden wollen....

Aus meiner Sicht kann so etwas mit steigenden Temperaturen auch Outdoor erfolgen, da wäre aber die Frage zu klären, ob aus weiblicher Sicht etwas dagegen spricht.

LG
der Marc
@ silent_water82
Gibt es schon einen Termin für eine "anregende Runde"? Wäre gerne dabei um Hand anzulegen! 😘
Ich bin dabei, lasst es uns anpacken.

lg
Neu in der Gruppe jedoch mit "alten" Gedanken ;-)
Hallo zusammen.
Ich bin zwar neu in dieser Gruppe, habe jedoch einen solchen Wunsch bereits in einer andren Gruppe geäussert. Einige Mitstreiter habe ich auch schon gefunden, leider jedoch ausschließlich Männer. Daher stelle ich meinen Gedanken auch hier einmal vor, in der Hoffnung auch Frauen/Paare als Teilnehmer zu gewinnen.

Ich stelle mir eine Geschlechts- und Altersgemischte Gruppe vor, die in einem schönen Umfeld einen gemütlichen Abend erlebt.
Handjob ist das Thema des Abends; d.h. jeder darf sowohl an sich selbst, als auch auf Wunsch bei einem Partner- Partnerin Hand anlegen.
Sehen und Zusehen, Genießen und Spaß haben.

Wie sieht es aus? Kriegen wir eine solche Gruppe in NRW (und Umfeld) zusammen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.