Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Postleitzahl 1

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse Postleitzahl 1
hier können sich alle mitglieder aus dem postleitzahlbereich 1 bezüglich kontakte austauschen. egal, ob ihr euch gern dabei zuschauen lasst oder jemand sucht, dem ihr zuschauen könnt *g*

denkt bitte immer daran, seid nett zueinander und akzeptiert auch ein nein *g*
Ich suche paare,Männer und Frauen bei deinen ich zusehen kann bzw bei mir zu sehen
****ar Paar
463 Beiträge
Berliner Paar sucht...
...Frau, Mann oder Paar.

Selbstbefriedigung hat zwar etwas autoerotisches, aber wenn wir uns dabei zuschauen lassen bzw. jemandem dabei zuschauen dürfen, dann es damit zur eigenständigen Spielart der Sexualität.

Für ein Treffen setzen wir allerdings voraus, dass die Grenze der Selbstbefriedigung voreinander nicht überschritten wird.

So nun
stelle ich mich hier auch vor ...
Ich bin in Berlin und befriedige mich, wenn's geht, jeden Tag selbst!
Würde gerne zu schauen und mich zeigen ...
Allein ist es schön und dennoch nicht das wahre
Hallo,

ich habe echt wenig Zeit für eine Beziehung. Darum sitze ich auch heute hier allein und habe eigentlich Lust es mir selber zu machen. Nur .... ich bin wieder allein! *oede*

Gibt es da keine Gruppe unter uns, der ich mich anschließen kann? Ich bin Bi und schaue Männern und Frauen gleichermaßen gern zu und genieße auch deren Blicke. Leider wird es wohl heute Abend nix mehr mit einem Treffen? *gruebel*

Kontaktiert mich bitte, wenn ihr einen Platz für mich an eurer Seite habt.

LG Rowdy (der eigentlich keiner ist)
******_92 Mann
1.188 Beiträge
Vh Paar
wie währe es den mal via cam ? da sind doch gernzen gesteckt.
Nun
werde ich mich auch mal vorstellen.
wohne in Berlin, und befriedige mich jeden Tag selbst.
Ich liebe es, wenn mir jemand bei der Selbstbefriedigung zuschaut.
Schaue auch sehr gerne zu, wenn sich jemand selbst befriedigt.
Raum Rostock Stralsund
Er bzw. mit Sub , möchte endlich seine Fantasien ausleben. Welchem Paar oder Sie , alter mind.25 darf ich beim mastubieren zusehen. Kein Sex . Egal wo, heimlich im Auto auf dem Parkplatz , oder provokant zuhause, vielleicht auch als Rollenspiel.
Bin für vieles offen. Nur Kucken nicht anfassen😂😂😂😜.
Glg Torsten
*******igen Mann
5 Beiträge
Masturbieren und zeigen in Berlin
Ich masturbiere für mein Leben gern und habe vor einige Zeit gemerkt, daß ich mich dabei gerne zeige und auch anderen zusehe (gerne beim Masturbieren oder auch beim Sex).

Ich habe schon einige Erfahrung mit Männern in dieser Hinsicht, würde mich aber auch über Kontakte mit aufgeschlossenen Frauen und Paaren sehr freuen. (Ich habe das außer bei meiner früheren Freundin sonst noch nie mit Frauen gemacht!)

Mir geht es dabei tatsächlich nur ums Zeigen und Zusehen und nicht um mehr! Ich respektiere alle Grenzen.

Ich bin nett, gutaussehend, humorvoll und schlank.

Liebe Grüße!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Berlinbesuch
Bin bald in Berlin auf Geschäftsreise. Wer hat Lust uf ein Treffen oder kann mir ein nettes Kino empfehlen
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Region 18/17
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, um sich Gemeinsam der Lust der Selbstbefriedigung hingeben zu können. Dabei ist es egal ob nur gemeinsam oder auch gegenseitig. Hauptsache alle Beteiligten haben ihren Spaß dabei.
Outdoorselbstbefriedigung
Hey.. ich suche nette Leute, egal ob Frau, Mann oder Paar für die Woche.

Das Wetter speilt ja mit, würde mich gerne Draussen treffen wollen um gemeinsam spass zu haben, gerne Region Köpenick, Schöneiche oder Woltersdorf..

Lg Bert
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Im August
In der schönen Hauptstadt unterwegs ...

Es geht um sehen Zeigen in zusehen *g*
Genießen Spaß haben .....

Wer hat Lust und Zeit ?
Gerne Outdoor oder ungewöhnlich Orte
****kes Mann
164 Beiträge
Sehen und gesehen werden
Hallo liebe Wichsgemeinde,
ich suche wie wohl die meisten Männer hier eine Frau bzw. ein Paar zum gemeinsamen Onanieren .
Habe auch schon einige Erfahrung.
Mir geht es in erster Linie um das sehen und gesehen werden, also Körperkontakt nur wenn es ausdrücklich Erwünscht ist. Gerne lasse ich mich auch Photographieren oder Filmen ( Diskretion Vorausgesetzt ).
Bin nicht Bi habe aber kein Berührungsängste.
Und keine Angst auch wenn ich 195cm groß bin, beiße nicht ( nur auf Verlangen *smile* ).
Geile Grüße
Frank
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Suchen Zuschauer
Hey Zusammen,

wir suchen hin und wieder Zuschauer und Mitspieler für das gemeinsame Spiel mit dem eigenen Körper. Wir genießen es sehr, Eure Lust wachsen zu sehen 😉
Vielleicht auch mal cam to cam?
=> Suchen Zuschauer
Hi, gerne mal Cam2Cam.. Für real ist es ja leider etwas weit.
Gruß aus Fulda und einen guten Rutsch...
*****338 Mann
181 Beiträge
Ich suche...
Nette Leute zum kennenlernen und gegenseitiger Lust am sehen und gesehen werden... aber auch für gemeinsame Unternehmungen (Musik, Kultur, Spazieren und ähnliches)
*******abei Mann
257 Beiträge
Zusehen und Zusehen lassen
Ihr Lieben,
Suche Männer,Frauen und auch Paare vor denen ich mich Selbstbefriedigen darf.Die Lust haben es zu sehen.Die vielleicht so geil werden und es sich auch machen.
Meldet Euch gern!
Stephan
21-23.12.2018 in Berlin
Hallo ihr Lieben

Ich suche eine Dame die Lust hat mich bei der Selbstbefriedigung zu beobachten und vielleicht auch gegenseitig so das ich dir zuschauen kann.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Suche nach netten Kontakten
Hallo,
ich bin ein 18 Jähriger Student aus MV und suche hier ebenfalls nette, sympathische und niveauvolle Kontakte zu Menschen die sich gerne Selbstbefriedigen, zuschauen möchten oder andere zuschauen lassen. *g* Aufgrund meiner Transition suche ich keine aktiven sexuellen Kontakte zum praktizieren von GV. Ich würde am liebsten eine Frau, ein Paar oder einen Mann nach einem netten kennenlernen in welcher Form auch immer bei der Selbstbefriedigung oder dem Sex beobachten. Vielleicht ergibt sich nach längerem Treffen mehr aber da mlchte ich nichts versprechen! Wichtig ist ein nein sowie die abgesprochenen Grenzen zu akzeptieren. *g*
Was die Umsetzung angeht bin ich auch sehr flexibel ob es über Textnachrichten, Camchats oder reale Treffen geht. Ich bin mobil und könnte mir auch Outdoor oder Parkplatztreffen vorstellen. Egal ob als offizielles Treffen oder als angesprochener Beobachter aus der Ferne. Gemeinsam findet man schon eine Lösung. *g*
*****ger Mann
152 Beiträge
Neubrandenburg
Ich würde hier gern einen besuchbaren Mitwichser im Raum Neubrandenburg kennenlernen. Sowohl gemeinsames als auch gegenseitiges Wichsen erwünscht.
Zusammen Selbsbefriedigen
Ich suche eine Frau aus Berlin der ich bei der Selbstbefriedigung zuschauen darf und kein Problem damit hat das ich es auch tue 😊
Zitat von ****ar:
Berliner Paar sucht...
...Frau, Mann oder Paar.

Selbstbefriedigung hat zwar etwas autoerotisches, aber wenn wir uns dabei zuschauen lassen bzw. jemandem dabei zuschauen dürfen, dann es damit zur eigenständigen Spielart der Sexualität.

Für ein Treffen setzen wir allerdings voraus, dass die Grenze der Selbstbefriedigung voreinander nicht überschritten wird.

Gerne würde ich das mit euch erleben. Ich schaue sehr gerne zu, und lasse auch zuschauen!
LG Andreas
****_ko Mann
67 Beiträge
Gibt es in Berlin ein wichsgruppe, der ich mich anschließen kann? Ich zeige mich gerne beim onanieren und schaue gerne zu, wie es sich andere machen.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
LG Sven
Berlin 18.10.2020
Eine Frau aus berlin Lust sich heute zu treffen und wie beobachten uns gegenseitig bei der selbstbefriedigung?😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.