Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles ist - unsere Gruppe widerlegt dies - wir habe etwa gleich viele Paare wie Singles. Daran kann es also nicht liegen - liegt es daran, dass bei Paaren der Partner keinen Bock auf Sex hat, dass unsere Gruppe solch einen Zuspruch hat *nachdenk*

*nono* Selbstbefriedigung kann auch den gemeinsamen Sex enorm bereichern und aufregender machen *dafuer*

Seht Ihr das auch so? Habt Ihr schon mal vor Eurem Partner selbst befriedigt? Habt Ihr vielleicht Anregungen, wie es sich ins Liebesspiel gut einbauen lässt?

Helft mit Euren Beitrag anderen Mitgliedern - auch Selbstbefriedigung mit ins Liebesspiel einzubauen - um damit eine win-win-Situation zu erreichen *smile*
Selbstbefriedigung
Gehört bei uns einfach dazu. Ob alleine, gegenseitig oder miteinander. Wir bauen das immer wieder in unser Sexleben mit ein. Es gibt ja auch doch mal Tage, an denen man keine Lust auf Sex hat und der andere schon. Da haben wir die Möglichkeit, dass wir uns je nach Verfassung es selber zu machen. Es ist einfach wahnsinnig schön und geil, wenn man sich dabei zusehen kann und wie es sein Gegenüber gefällt, wenn man es sich selbst oder gegenseitig macht.
Ich finde es unglaublich geil der Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Das ist sowas intimes, und das man es zusammen teilt turnt mich mega an.

Also garantiert nix nur für einsame Stunden 😀

Gerade in einer Partnerschaft sollte es kein tabu sein, sondern vielleicht sogar als Anheizen für den/die andere verstanden werden 😋

Außerdem gibt es kein eindeutigeres Zeichen, das man total geil ist. Der Partner kann dann gerne mit einsteigen 😉
Ich habe das bisher nur mit einer Partnerin gemacht, dass wir uns gegenseitig zugeschaut haben, aber auch mit zwei guten Freundinnen, mit denen ich keinen Sex hatte. Das ist 'ne geile Sache.
**********schen Frau
79 Beiträge
Es kann einen auch enorm animieren zum mitmachen
....Gerade heute morgen erst habe ich meinen Mann wieder ins Bett gelockt damit er mir zuschauen konnte wie der dildo es mir besorgt hat....
Das hat mich so angefixt das auch er es nicht mehr ausgehalten hat u sich dann selbst besorgt hat.... u wir waren beide glücklich und zufrieden....
Gerne wieder....
****Dar Paar
45 Beiträge
in die Augen schauen
Oh ja, mich selbst befriedigen wenn mein Freund mir zu schaut oder ich ihm zu schauen darf, ist einer der größten Vertrauens- und Liebesbeweise die es für uns gibt.
Ihm in die Augen zu sehen während ich es mir besorfe, meine eigene Erregung spüren, boah ja dann dauert es nicht lange...
*********buch Paar
86.094 Beiträge
Für uns ist Selbstbefriedigung auch nicht unbedingt eine Spielart, die man mit sich allein ausleben sollte, ganz im Gegenteil, denn es ist doch echt geil, dem Partner dabei zuzuschauen, wie er es sich selbst macht und dabei auch noch bei sich selbst Hand anzulegen.
Bild ist FSK18
...gab es bei mir auch.
Ich hatte mich oft vor meinen Expartnerinnen selbst befriedigt. Das hatte viele Frauen sehr erregt - so dass sie mehr wollten (meistens blasen).

Oft hatte mir meine Exfreundin dabei geholfen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ja, warum nicht
Klar mache ich es manchmal vor dem Partner oder auch gemeinsam voreinander. Wenn man sich länger kennt, ist das gar nichts böses.
OMG
ich weiß nicht, ob nur ich es nicht verstehe, oder ob es euch auch so geht, aber:

was machen denn diese schwanzfotos aus 27 möglichen perspektiven auf diesem thread????? was um alles in der welt hat das mit dem eigentlichen thema zu tun?? und was will mr. bombastic damit beweisen??

*gruebel*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
nix, werd das mitglied mal anschreiben *liebguck*
******975 Mann
27 Beiträge
Vlt ist der joyclub der Partner... *rotfl*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag es jemand anderes dabei zuzuschauen. da ich momentan single bin ist es in dem fall nicht der partner *zwinker*. steh auch drauf, wenn mir jemand dabei zuschaut.

den anderen dabei beobachten und auch immer mal wieder in die augen schauen ist etwas sehr reizvolles und steigert die eigene lust, zumindest bei mir *smile*
*****683 Mann
44 Beiträge
Warum sollte...
....Selbstbefriedigung beim Sex nicht ganz normal sein? Ich denke, das zeigt sehr gut, wie sich der/die eine vor dem anderen fallen lassen kann. Und ich finde es sehr ansprechend. Was für mich fast aber am reizvollsten ist, zu sehen, was mein Gegenüber tut, damit sie zum Orgasmus kommt. Da kann man viel über seinen Partner lernen!
Viele Frauen macht es geil dabei zuzuschauen......
Ich befriedige mich gerne vor der Partnerin und lass sie dabei zuschauen. Oft hilft sie mir dabei. Oft kommt es danach zum heissen Sex. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das viele Frauen geil macht - wenn sie dabei ihrem Partner zuschauen... Ich habe die Erfahrung mit vielen Frauen gemacht.....Oft werden sie so erregt, dass sie nass werden und dann sind sie meist blaswillig, bereit für mehr...ich habe dabei interessante Erfahrungen gemacht.
Bild ist FSK18
....
....mach das immer vor der Partnerin. Macht sie geil und wird dann meist blasbereit....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unbedingt
Meine Frau liebt es, wenn sie mir zuschaut. Und noch viel mehr
macht es sie dann an, wenn ich auf ihren Busen abspritze. Meistens
legt sie dann auch selbst Hand an sich an.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Aber ja...!
Hallo ihr Lieben,

Selbstbefriedigung vor dem Partner hat immer wieder etwas ganz Besonderes...!


LG
Regina
Bild ist FSK18
Wir gehören auch dazu
Bild ist FSK18
Noch eins
Hier ist es
Bild ist FSK18
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Finde es wahnsinnig toll, wenn er sich selber streichelt undnich dabei zuschauen darf. Ich selber habe aber da eine riesige Hemmschwelle (keine Ahnung warum). Er weiss das aber und hat ne super "Taktik" enteickelt mich da langsam heranzuführen.
Er liebkost meine Schwachstelle (seitlich am Hals), da er genau weiss wie sehr mich das erregt und wie sehr ich ihn dann spüren will, dann nimmt er irgendwann meine Hand und führt sie langsam zwischen meine Beine, macht aber am Hals mit Lippen und Zunge weiter (bringt mich fast um den Verstand).
Momentan streicheln wir mich noch gemeinsam, aber ich merke, wie ich da immer weiter gehen kann. Bin froh ist er da so verständnisvoll und geduldig denn ich weiss genau wie geil er es eigentlich finden würde mir zuschauen zu können.
Kommt nach und nach.
Sie schaut gerne zu.....
Ich befriedige mich gern an ihrer Möse...Ich reibe meine Eichel an ihre Scheide....und sie geniessst es, schaut oft zu....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Reiben an Scheide
Berti, kann dir nur recht geben, ist für beide geil *g*
Noch
Eins von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.