Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo spritzt ihr bei der SB hin ?

Männer, wo spritzt ihr bei der SB hin ?
Liebe Männer, mich würde mal interessieren, wo genau ihr hinspritzt, wenn es euch beim Onanieren kommt.

Es gibt Männer, die spritzen in ein Taschentuch, manche in ihre Hand, viele auf ihren Körper, andere spritzen auf's Möbel oder auf den Boden. Einzelne zielen sogar in ihren Mund.
Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, wo man sein Ejakulat abladen kann.

Wo spritzt ihr bevorzugt hin ?
*******yers Paar
933 Beiträge
Das ist
immer unterschiedlich, mal ins Taschentusch mal auf den Körper und manchmal auch in den Mund bzw. ins Gesicht, es kommt darauf an wo ich gerade bin und wie geil ich bin
****73 Mann
1.089 Beiträge
Da stimme ich FairPlayers zu. Es ist der Moment der entscheidet ob ich Lust habe mein Sperma zu verteilen und auf das Bett spritze, in ein Handtuch oder mir selbst auf den Bauch. Auch Gesicht kann sein. Bin ich extrem in der Lust dann kann ich auch schon mal mit dem Sperma spielen...Und ganz manchmal ist es egal wohin es spritzt....;-)
****zel Mann
704 Beiträge
auf
den getragen slip den ich von einer bekannten habe
Das gehört auch zu meinen Vorlieben !

Ansonsten spritze ich meistens auf meinen Bauch. Aber niemals in ein Taschentuch, das halte ich nämlich für Verschwendung *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Auf den Bauch um es dann selbst zu kosten.
Heisst ja nicht umsonst SB
*******let Mann
34 Beiträge
😋
In meine Hand und 😝😛ist der Dessert angerichtet
Unterschiedlich mal in die Hand und lecke es dann auf oder Bauch , aber auch gern direkt in den Mund aber niemals ins Taschentuch
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
kommt drauf an ...
... wo und womit ich masturbiere.
Im reinen Handbetrieb gern auf den Bauch oder in ein stets am Bett bereitstehens Papiertuch von der Rolle.
Gerne auch mal an die Kachelwand der Dusche.
Gelegentlich fülle ich meine Masturbationshilfe ähnlich der Fleshlight mit Sperma ab oder auch mal mein 'für Unterwegs'-Wichsfutteral.
******70m Mann
39 Beiträge
meistens
in die Hand oder in ein Blatt Küchenrolle, manchmal kommts aber auch unkontrolliert und ich muß hinterher sauber machen *g*
*****e55 Mann
96 Beiträge
Ja es kommt immer auf den Moment drauf an....sehr oft in die Hand...um es dann aufzuschlecken....das Kostbare...und sehr oft lass ich es einfach laufen um es dann von meinem Steifen Glied mit den Fingern abzustreifen und dann Köstlich zu Lecken....und und und....da gibt es keine Grenzen....Lg.... *schleck*
*****bad Mann
45 Beiträge
Immer
auf meinen Bauch, und dann vorstellen, es würden noch viele weitere Schwänze auf mich abspritzen.
....wo ich hinspritze....
.....ich spritze bei der SB auf den Bauch oder Boden. ...
...hier...
....spritze ich auch oft hin.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...oder....
...auf die Spiegeltür spritzen nach dem Eichelreiben....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wenn ich Abspritze bin ich so in extase da ist es sehr unkontroliert bei mir ! Da geht die Sahne schon überall hin, Sofa , Bauch , Schenkel, Hand, Arm !
...hier spritze ich hin ....
Ich spritze hier hin z.B. ins Hotel-Waschbecken, wenn ich grosse Lust habe. Reibe die Eichel vorher intensiv und spritze intensiv ab. Tierisch geil....
Bild ist FSK18
Am liebsten spritz ich einer Frau auf die Titten!
morgens vor dem Duschen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...hier spritze ich hin...
...hier bei intensiver SB.....auf den Bauch oder Boden z.B.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
....hier....
...hier spritze ich hin.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hier....
Hier spritze ich meinen Saft hin.
Bild ist FSK18
Wohin?
Meist auf den eigenen Bauch
Das kommt halt immer auf die Örtlichkeit an. Zuhause mache ich es mit oftmals im Liegen, da landet dann das meiste auf dem Bauch. Oder aber ich mache es mir beim Duschen, was aber seltender der Fall ist.
Und Outdoor darf es halt über hinfließen, wo es sich gerade so ergibt.
Aber die Möglichkeiten sind halt sehr vielfältig, daher kann man alle kaum beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.