Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornöses Labersofa

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pornöses Labersofa
wie in fast jeder gruppe, machen wir keine ausnahmen *g*

auch wir können jetzt auf unserem eigenen sofa rumalbern, blödeln oder einfach nur ein *kaffee* trinken *g*

bei der gelegenheit: ich find meine bilder nicht mehr, muss die mal in irgendeinem verwirrten wahn alle gelöscht habe *traurig* sonst hätt ich euch auch schon das eine oder andere bildchen gezeigt *heul*
*******ume Mann
1.358 Beiträge
ich kann gerne behilflich sein und neue machen... *lol* *foto* *zeigpics*
*******nep Frau
15.211 Beiträge
Darf/kann man hier (in der Gruppe, nicht unbedingt bei diesem Thema) auch Videos einstellen? Denn ich habe vor kurzem erst eins gemacht.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute frage *gruebel*

hab grad mal so zur feier des tages ein paar bilder gemacht, werd sie gleich mal einstellen auch wenn es nur doofe selbstgemachte bilder sind *lol*
*******nep Frau
15.211 Beiträge
anders könnte ich es derzeit auch nicht machen. selbst mein MINI-video ist irgendwie gerade so selbst gemacht. filmen und selbstbefriedigung. das ist eine tolle sache!!!!!!!!!! *lol*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gestern eine entspannten abend gehabt und dabei ein paar bilder geschossen, werd ich nachher mal einstellen.

aber erstmal brauch ich ganz viel *kaffee* und *zig* *gaehn*

euch einen tollen freitag *smile*
*******nep Frau
15.211 Beiträge
*freu2* endlich, nach 4 wochen, ein freies kinderwochenende.

an einem freitag, den 13. lach

ich hab immernoch "nur" mein video zum anbieten; ich komm zur zeit nimmer dazu es mir selber zu machen. bin zu müde und erschöpft. *snief*

allen ein tolles wochenende gewünscht.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt hat ich doch tatsächlich im auto ein orgasmus *rotwerd* hab mir seit ewigkeiten mal wieder sisters of mercy angehört und bei den bewegungen des hinterns kam ich auf einmal *smile* gut das ich grad an der ampel stand
*******ume Mann
1.358 Beiträge
nur einen....? *leck* *blowjob* *haumichwech*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begleitet von einem Hupkonzert der hinter mrs_starlight stehenden Autofahrer - wo es grün wurde *haumichwech*
******70m Mann
39 Beiträge
ja videos...
das wäre ne gute Sache! Hätte ich auch was beizutragen *g*
Videos
@******ady: ja, bitte!!!
Ich würde ja auch was einstellen, wenn denn Interesse besteht *zwinker*
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Hallo Gruppe
Leider ist es nicht Möglich in den Gruppen Videos Hochzugladen das geht nur in denn
einzelnen Profilen, ein Link zum Video im Profil dürfte glaube ich kein Problem sein...
FerroeLume
(Mod)
*******nep Frau
15.211 Beiträge
Ganz ganz pünktlich
Zum großen Tag mein neues Spielzeug. Ich bin so Happy. Zwar nicht der mega teure womanizer, aber der hier hat es auch in sich. *zwinker*
Mal sehen wann ich es schaffe dazu auch mal ein Bild in Aktion zu machen. *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Viel Spaß damit *bravo*
*******nep Frau
15.211 Beiträge
*freu2* Vielen dank. Hab ich heute Nacht schon ausprobiert. Super tolles Gefühl. Könnte ich versinken. *fiesgrins*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss mir auch mal endlich so ein Dingens zulegen *nachdenk*. Wie ist Deine kostengünstigere Version von der Lautstärke her? Soll ja schließlich nicht die Nachbarn wecken *lol*...
*******nep Frau
15.211 Beiträge
Lach. Laut iss er schon. Glaube mit dem eigentlichen womanizer etwa gleich. Aber da wird keiner wach von. *ggg*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Na dann geht´s ja *g*.

... treffen sich zwei Frauen morgens kurz vor 6.00 Uhr auf dem pornösen Labersofa um *kaffee* zu trinken und über die Lautstärke von Sextoys zu beraten *lach*... have a nice day LadyZaynep *friends* !
*******nep Frau
15.211 Beiträge
Lach. Irgendwie muss ich mich wach halten. Die ...... Nacht wo ich wieder nur eine oder eineinhalb Stunden schlaf hatte. Jetzt die Kinder für die Schule versorgen.

Ich danke Dir. Das wünsche ich dir ebenso. *knuddel* *wink*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mein Schulkind zu Oma wegorganisiert gehabt letzte Nacht und muss mich "nur" um den Kita-Zwerg kümmern heute *zwinker*. Du siehst - auf dem pornösen Labersofa treffen sich schon die richtigen *smile*. Ist doch auch viel besser als dieses olle Elternabend-Gewäsch *lol* *haumichwech* . Aber aufstehen muss ich jetzt trotzdem auch *muede* .
*******nep Frau
15.211 Beiträge
Ich bin seit halb 5 schon wieder auf den Beinen. Nein. Fit und wach überhaupt nicht.

Oh ja. Da steh ich dann eher alleine rum als über Haushalt und Co zu labern. Das hab ich jeden Tag um mir herum. Da muss ich nicht noch darüber am Abend reden.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet* meine zwerge sind gerade beim papa. aber ab nächster woche bin ich morgens mit dabei *lol*

ich genieße gerade einfach nur das schlafen *haumichwech* und schlafen und schlafen
*******nep Frau
15.211 Beiträge
werde ich am we auch nachholen.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Der dazugehörige Papa war jetzt 6 Wochen zur Kur - ich kann mich nicht mal mehr erinnern wie schlafen überhaupt geht *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.