Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Postleitzahl 5

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse Postleitzahl 5
hier können sich alle mitglieder aus dem postleitzahlbereich 5 bezüglich kontakte austauschen. egal, ob ihr euch gern dabei zuschauen lasst oder jemand sucht, dem ihr zuschauen könnt *g*

denkt bitte immer daran, seid nett zueinander und akzeptiert auch ein nein *g*
Hallo...
Ich schaue gerne zu, und ich lasse gerne zuschauen. *g*
*******b93 Mann
54 Beiträge
Ich auch, oder beides zusammen auch gleichzeitig...
****k42 Mann
45 Beiträge
ute
Ich komme aus Lüdenscheid bin Tv.Isehe gerne zu lasse auch zusehen.Gegenseitiges verwöhnen mag ich auch.
****ir Mann
363 Beiträge
EGO-Neuwied
bin am 05.02. im EGO...wer will mir zusehen?
Also wenn es zwischen Mainz und Idar-Oberstein jemanden gibt die zuschauen will und auch lässt freue ich mich über eine Nachricht *g*
Selbstbefriedigung ist auch Sex und Sex mag ich.
Selbstbefriedigung ist etwas ganz natürliches, ich schaue gerne zu und lass mir gerne zuschauen
Ich suche Bi-Männer, Bi-Paare, die ebenfalls gerne zuschauen.
Wer aus dem Raum Aachener Umland - Heinsberg kommen sollte, über Tagesfreizeit verfügt, kann sich gerne melden
Selbstbefriedigung macht doch Spass und ist geil.
Ich mag es dir/euch dabei zuzuschauen und wenn jemand mir zuschaut.
Allerdings scheint es hier im Raum 5 bzw. 52, dass Interesse weniger vorhanden Zusein.
Das stimmt nicht...
... bin neu in dieser Gruppe und hätte großes Interesse.
Selbstbefriedigungs Gruppe Köln Bonn
gibt es im Raum Köln Bonn keine Leute (gemischt) die es sich gerne machen....zuschauen lassen...zuschauen....
Sich öfter mal zur selbstbefriedigung treffen?
********einz Mann
288 Beiträge
Gründen eines SB Kreises
Gründen eines SB Kreises



Hallo zusammen

Wir lieben es alle und sehen es gerne wenn es andere vor unseren Augen tun !

Das ein oder andere Mal würden wir vielleicht auch gerne *hand* oder *kuss* anlegen !

Wir wollen auch manchmal das man uns dabei hilft - vielleicht auch nur verbal anheizt !

Aber alle sehen wir es gerne wenn es ( wie bei mir so rausspritzt ).

Also lass es uns gemeinsam machen. Meldet euch einfach per Mail an mich mit dem PW " SB ".
Ich informiere euch hier wann und wo wir uns das erste Mal treffen.
Wahrscheinlich in Nähe A5 Mörfelden das dürfte für alle am besten erreichbar sein.
******ris Mann
21 Beiträge
Gemeinsam...
... ist es am schönsten.

Aktuell suche ich jemanden, der gemeinsam mit mir einige Bilder "veredelt". Kann gerne auch zu regelmässigen Treffs werden.

Bitte hier melden oder per PN.
********2_nw Mann
15 Beiträge
ICh liebe es :)
Egal wo und wann, ich mache es mir echt gern.
Suche jemanden in meinem alter um sich etwas über diese wundervolle Sache aus zu tauschen :)und es vtl auch mal gemeinsam zu machen.

Schreibt mir einfach PN
Aachen - Düren - Heinsberg - Kerkrade ( Limburg)
Vielleicht gibt es ja Interessenten - Frauen/Paare/Männer/Trans. aus dieser Umgebung die sich gerne verabreden möchten um sich z.B per Cam oder real beim Masturbieren zu zuschauen .
Oft hat man garnicht die zeit für reales und ist geil drauf das man aber trotzdem gesehen wird oder sehen kann . Dann meine ich kann man ja gerne Kontaktdaten austauschen oder sich hier im Joychat verabreden .
Bin auf jedenfall sooft wie möglich dabei und freue mich über neue kontakte und geile wichsende Chats .
Auf eine geile spritzende Zeit......LG Andreas
Bin aus 52134 Herzogenrath
ich hoffe mal das das so erlaubt ist wie ich das hier schreibe . *schaem*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****112 Mann
107 Beiträge
Kuss
Ich schaue gerne zu, und ich lasse gerne zuschauen
03.01. - 05.01.2018 in Siegburg
Hallo,

in dem Zeitraum bin ich in ein sehr schönen Hotel in Siegburg. Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf ein Date. Ich zeige mich gerne und schaue gerne zu. Meldet euch am besten per PN
PLZ 51
Hallo zusammen,

suche hier auf dem wege Mann, Frau oder Paar die Lust haben sich zuschauen zu lassen und gegenseitig zu zuschauen.
Wer Lust hat, kann sich ja gerne mal mit CM melden *zwinker*
******ris Mann
21 Beiträge
Zwischenstand...
Wir sind mittlerweile 5 "Mitglieder", die sich seit einem Jahr ca. 1 Mal im Monat zum gemeinsamen W... verabreden. Mal sind Bilder veredelt worden, mal hatten wir ein selbstgebautes Gloryhole, oder wir helfen uns gegenseitig.
Sobald 3 von uns zu den Terminvorschlägen zusagen, findet ein Treffen statt. Gibt es eventuell noch Interessenten, damit die Gruppe etwas größer wird und die Treffen öfter stattfinden können. Der jüngste von uns ist 28, der älteste 56. Einfach melden!
Klingt gut *zwinker*
Kann aber leider nicht anschreiben.
Raum 55
Hallo ihr Gleichgesinnten, ich suche Kontakt im Raum 55. Sehen und gesehen werden sollte das Motto sein. Hat jemand Interesse, gerne auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann.....
Raum 54
Hallöchen zusammen
Hier im Raum 54 Trier /Bit usw gibt's wohl leider sowas nicht. Ei Kleiner Kreis, in dem man sich trifft. Wichsen anschauen zuschauen und mal sehen.

Wäre echt toll wenn man hier was finden würde 😀
****iko Mann
78 Beiträge
Männerrunde Raum Koblenz
Gibt es hier im Raum Koblenz keine Männer von 18 bis ca. 60 Jahre, die Interesse am Sehen und Zeigen, Zuschauen und zuschauen lassen haben?
Einfach gemeinsam Spaß am masturbieren, egal ob alleine oder gegenseitig - was sich dabei so alles ergibt, sollte der Geilheit überlassen werden.
Es wäre schön, wenn man einen kleinen Kreis Interessierter gründen und sich gelegentlich treffen könnte.
Ein Gruß aus Koblenz
guebiko
******ris Mann
21 Beiträge
SB Wanderung im Juli
Hallo Ihr Lieben,
wie bereits in diesem Thread geschrieben haben wir eine kleine Gruppe finden können, die sich bisher 3 Mal zum monatlichen Treffen einfinden konnte.

Wir haben nun einen weiteren Termin festlegen können, und zwar den 17. Juli. An diesem Tag findet am frühen Abend eine kleine Wanderung durch den hiesigen Wald (zwischen Köln und Bonn) statt. Nach ca. 25 Minuten kommen wir zu einer Lichtung, auf der wir ein FKK Picknick machen. Dort soll jeder nacheinander zeigen, wie er es sich selbst macht. Wer möchte, kann gerne Hand anlegen lassen. Dies können die Teilnehmer unter sich aus machen. Die Einzel- oder Partner-Teams werden von den anderen als Jury bewertet (Technik, Finale etc.).

Wer hat Lust? Bisher sind wir zu viert - maximal sollten wir ca. 10-12 sein. Männlein und Weiblein sind willkommen, wahrscheinlich bleibt es leider wie bisher bei Männlein... schade. Bei schlechtem Wetter erfolgt Verlegung nach indoor.

Weitere Infos folgen bei Interesse. Bitte PN.
****ssy Mann
15 Beiträge
ERDBEERMUND MENDIG: Wer hat heute Zeit und Lust...
Wer hat heute Zeit und Lust mit mir gemeinsam im Erdbeermund Mendig zu masturbieren oder will mir einfach dabei zuschauen? Zeitlich bin ich recht flexibel. Liebe Grüße PP
Bild ist FSK18
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Darstellerinen und Paare gesucht !
Für immer neue und auch aussergewöhnliche Video- und Fotoprojekteprojekte , suche ich immer neue Gesichter.
(Frauen und Paare !!!)

Du hast Spaß vor der Kamera , bist zeigefreudig und nicht schüchtern ?

Dann schreib mir doch eine PN.

PS : Making-of Foto wurde mit der Darstellerin abgesprochen *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.